Suchen Menü

An Alle wegen Ohrring

Ihr Lieben,
ich bin absolut niemandem böse,nur weil es ihr nicht gefällt.
Ist eben Ansichtsache.
Wenn es Benjamin später nicht gefällt,kann er ihn ja wieder raus machen.
Ich selbst hatte auch schon 2 mal Ohrlöcher und man sieht mittlerweile gar nix mehr davon.
Ich glaube nicht,dass er deswegen gehänselt wird.
Wir wohnen in nem kleinen Kuhkaff und da haben viele Jungs einen Ohrring, wenn ich auch zugeben muss, meist erst ab Kindergartenalter.
Aber wie schon im vorigen Posting erwähnt,finde ich es jetzt besser wegen rumgezerre,Sandkasten usw.
Die Entzündungsgefahr ist bei den Kleinen einfach geringer.
Später kann er ihn rausnehmen und fertig.
Ist ja kein Tatoo, das ewig zu sehen ist.
Auch wenn ihr es nicht gut findet,danke für die Antworten.
Findet ihr das Bild denn kein bischen hübsch *schnief*???
LG,Silvia
Bisherige Antworten

Re: An Alle wegen Ohrring

Hallo Silvia,
der Ohrring gefällt mir auch nicht,aber der Kleine ist voll süß!!
LG DAni

Re: An Alle wegen Ohrring

nein sorry gefällt mir gar nicht will jetzt lieber nicht sagen wie ich es finde.
l.g birgit

Re: An Alle wegen Ohrring

Hallo Silvia,
mir gefällt der Ohrring auch nicht. Aber jeder kann tun und lassen, was er möchte :) Ich habe auch schon zu meinem Mann gesagt, dass, wenn Julian später einen Ohrring haben möchte, er dann auch einen bekommt. Mein Mann ist strikt dagegen. Er ist aber auch gegen Piercings und Tatoos. Ich habe selbst 7 Ohrlöcher und ein Bauchnabelpiercing. Dagegen konnte er nichts sagen ;) Dein kleiner ist aber sehr süß :))) LG Karine

Re: An Alle wegen Ohrring

ich hab auch überhaupt nix gegen ohrringe. habe selber 4 ohrlöcher und 1 nabelpiercing.aber das wollte ICH so. sophie hat auch mit 5 jahren ohrringe bekommen nachdem sie sich lange welche gewünscht hat.
l.g birgit

Re: An Alle wegen Ohrring

Hallo Silvia, also dein Kleiner ist süß, aber der Ohrring... LG Cindy

Re: Doch...

das Bild (dein Kleiner) ist wirklich süss! Der Ohrring steht ihm ganz gut. Ich persönlich finde es allerdings sehr früh, so einem kleinen Kind ein Ohrloch zu stechen. Aber das ist ja Ansichtssache, kann jeder machen wie er will. Und Benjamin wird dir deswegen sicher nie böse sein, wenn's ihm mal nicht gefällt, kann er ihn problemlos wieder rausnehmen.
LG, Mele

Re: An Alle wegen Ohrring

Hallo,
habe das andere Posting noch nicht gelesen, aber ich finde das es zu früh ist. Wenn dein kleiner den Ohrring entdeckt, wird er automatisch dran rumwuseln. Und so kann es sich ganz schnell entzünden.
Aber das ist ansichtssache, ich würde das Luca nicht zumuten wollen.
Jeder hat halt eine andere Meinung :-)
Lg Maja

Re: An Alle wegen Ohrring

hey silvia,
doch, das bild ist zweifels ohne ganz hübsch, weil dein kleiner ja ganz süss ist. den ohrring finde ich eher witzig als schön. ich würde es bei jameel nie tun, weil er sich oft so in gedanken versunken an den ohren rumzerrt. da hätte ich echt angst, dass er sich was rausreisst. meines erachtens gehört schmuck nicht an einen säugling, allenfalls ein bernstein-kettchen.
liebe grüsse, sabbirah & jameel 19w1t

Ich wollte immer Ohrringe haben und durfte nicht..

.... weil meine Eltern dagegen waren. Von wegen Entzündungsgefahr, etc. Vor einigen Jahren habe ich mir dann die Ohren stechen lassen und bin sehr glücklich damit. Keine Probleme und immer nette Ohrringe - kleine Perlen sehen einfach immer gut aus.
Und das Loch wächst wirklich schnell zu, wenn er es einmal nicht mehr haben möchte.
Gruß
Lisa

Re: An Alle wegen Ohrring

Also ich sag besser nicht, wie ich das finde...mal abgesehen davon, das man bei vielen die Ohrloecher ein Leben lang sieht....
Lg
Gudrun

Re: An Alle wegen Ohrring

Hallo Silvia, also dein Kleiner ist natürlich ein Hübscher! ABER: ich hoffe, dass er dir später mal die Sach mit dem Ohrring verzeiht!!! *g* Ich persönlich finde das 1. bei Jungs generell nicht schön und 2. bei Babies schon gar nicht! Ich finde, dass das etwas ist, das ein Kind selber entscheiden sollte! Weil es eben doch einen gewissen körperlichen Eingriff darstellt. Aus demselben Grund bin ich übrigens auch gegen Beschneidung aus religiösen Gründen. LG Conny - mein großer ist übrigens 7 Jahre alt und hat KEINEN Ohrring ;-)

Re: An Alle wegen Ohrring

Huhu Silvia,
ich sage besser auch nicht viel dazu, weil es sonst bestimmt Krach geben würde! Ganz kurz: Ich finde es zieml. grausam und vor allen Dingen alsolut überflüssig! Was bitte hat Benjamin davon, das er so ein Ding im Ohr hat? Geht es ihm besser, findest Du ihn schöner????
Da Du fragst, ob das Bil gefällt: dickes nein! Ich finde (das ist nicht gegen dich persönlich), das es sehr primitiv und unnatürlich aussieht, wenn so ein Würmchen einen Ohrring trägt! Es verschandelt Dein ansonsten echt ansonstes süßes Baby total.Aber wie du schon sagtest, das ist wahrlich geschmacksache! Jetzt habe ich doch wieder mehr geschrieben, als ich eigentl. wollte und kriege bestimmt gleich 'nen dicken Gong verpasst! Ich ducke mich schonmal.
Nix für ungut
LG
tazz

Re: GONGGGGGGGG!!!! *g*

ha, nun hattest du Angst, was??? ;-) nee, nee wollte dich nur bissi ärgern, ansonsten bin ich deiner Meinung. (siehe oben) LG Conny

Mal ehrlich..........

Natürlich ist Dein Kleiner süß. Nur nimmt dieser Ohrring ihm das. Er sieht gar nicht mehr so richtig wie ein Baby aus. Irgendwie komisch.
Ich bin glücklich wenn mein Kind keine Schmerzen erleiden muß. Das kommt schon noch früh genug. Da werde ich ihm doch nicht mit Absicht Schmerzen zufügen. Von den Sachen die das Ohrlochstechen noch mit sich bringt mal abgesehen.
LG
Claudia

Re: An Alle wegen Ohrring

Hallo Silvia,
also auch noch mein Senf dazu *g*
Grundsaetzlich denke ich auch, ein Kind sollte das selbst entscheiden. Allerdings gibt oft Sachen im Forum, die mich viel mehr aufregen als so ein Loch im Ohr und da sagt kaum einer was - so verschieden sind die Prioritaeten :-)
Einen kleinen Ohring bzw. Stecker finde ich bei Maennern/Jungs eigentlich ganz suess. Objektiv betrachtet steht das deinem Kleinen aber nicht so gut, finde ich. Das Ohrlaeppchen ist recht gross (vielleicht noch geschwollen?) und das Teil sitzt da so mittendrin. Hmm normalerweise haette ich nix geschrieben, aber wenn du extra nochmal nachfragst.. :-)
LG
Berit

Re: @Berit

Hallo berit...irgendwie hast du Recht....dieht geschwollen aus...Hm. ABER *neugierigbin* WAS regt dich denn so mehr auf als der Ohrring????? Nur mal ein paar Bsp, BITTTTTEEEEEE!!!!????? LG Conny

Re: An Alle wegen Ohrring

süßer junge aber bitte ohne ohrring, siehe zu meinem posting unten. aaaabeeerrr jetzt isses so und die meinungen anderer sind jawohl wurscht ;) ich finds trotzdem extrem schlimm
lg,claudi

absolut geschmacklos und voll daneben o.T. :-(

Re: Gefährlich!!!

Hallo Silvia,
mal abgesehen davon, daß ich Ohrringe an Jungs häßlich
finde, ist es auch noch gefährlich. Wenn er das Ding
abfummelt und in den Mund bekommt, na Hallo!!!
Wenn er später unbedingt einen möchte, dann kann man das
Loch doch stechen lassen, aber so kann er sich doch gar
nicht wehren dagegen. Und die Entzündungsgefahr oder
Gefahr des Rausreißens ist jetzt auch nicht geringer.
Bleibt er beim Rummrollen auf Decken mal irgendwo hängen,
liegt drauf und drückt sich das Ende in die Haut, Du
bleibst beim Pulli-Ausziehen dan hängen....
Ich finde es wirklich ausgesprochen brutal und absolut
verantwortungslos.
Liebe Grüße Silke, die mit 12 Löcher stechen lassen hat,
weil sie es wollte und nie gehänselt wurde, daß sie vorher
keine hatte.

Re: An Alle wegen Ohrring

Hallo Silvia,
ehrlich gesagt finde ich das Benjamin durch den Ohrring nicht mehr hübsch aussieht.Du schreibst später kann er ihn rausnehmen wenn es ihm nicht gefällt.Da darf er dann entscheiden aber jetzt nicht weil er es eben nicht kann.Das Geld währe besser in einer schönen Hose oder Pulli angelegt gewesen.Aber kannst Du mir mal einen wirklichen Grund sagen warum Du das hast machen lassen?Den nur weil er sich dann später nicht dran rum macht oder wegen dem Sandkasten finde ich kein wirklicher Grund.Sorry aber das ist meine Meinung und ich kann Deine Entscheidung überhaupt nicht verstehen
LG Tascha

VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH!!!!!!!!

..wie kann man als Mutter nur so egoistisch sein und seinem Baby (!!!) sowas antun!!
Ich find das UNVERANTWORTLICH und noch dazu äussert EGOISTISCH. Nebenbei bemerkt sieht es nicht mal gut aus.
Erstaunlich, dass diese Ohrlochstecher sowas mitmachen - naja, für Geld macht man viel, gell?
Als MEdizinerin kann ich Dir sagen, dass es sehr wohl Gefahren beim Ohrlochstechen gibt - z.B. Entzündungen, etc. Würde mich mal interessieren, was Dein Kinderarzt dazu sagt - er wird BEGEISTERT sein, wenn er den Kleinen das nächste Mal sieht....
Ulrike

Re: WARUM NUR?????????????? o.T.->

OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen