Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))
erstmal ganz herzlichen Dank für die vielen Besserungswünsche!
Wir waren vorhin beim Arzt; Amon hat 'nur' eine beidseitige Mittelohr- und eine Rachentzündung. Aber nichts Schlimmeres, seine Blutwerte sind in Ordnung, auch die Lunge sieht gut aus. Ich bin soo froh.. Jetzt muss er nur fünf Tage das Antibiotikum nehmen und Freitag haben wir wieder einen Termin beim Arzt.
Die Kuh vom Notfallempfang wird Probleme kriegen - unser Kinderarzt kennt ihren Chef..
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche und einen wunderschönen Sommerabend Euch allen, LG von einer äusserst erleichterten Anna mit einem schon fiteren Amon
Re: Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))
Hallo Anna, schön...
Mensch, da fällt einem ja echt ein Stein vom Herzen.
Ich wünsche weiterhin gute Besserung!
Kann man nur hoffen, das die "Notfall-Kuh" sowas nicht mehr so leichtfertig sagt...
Gruß
Simone
Das freut mich! :-) LG --->
Re: Gott sei Dank !!!!!!!!
mensch, da bin ich aber froh das zu lesen. Wo kann er sich denn das geholt haben? Ich mache mir auch ständig Sorgen, weil Jameel bei der Hitze nur noch nackich sein will, aber manchmal zieht es durch die Wohnung und er hat schon Schnupfen.
Och Mensch, der arme Amon, Mittelohrentzündung muss sauweh tun, aber das Antibiotikum hilft ihm sicher sehr schnell. Weiterhin alles, alles Gute und liebe Grüsse und Bussi auf die Aua-Öhrchen ;-). Sabbirah & Jameel
Weiterhin gute Besserung für Amon.
LG andrea
LG ueberdengrossenteich
Claudia
Auch wenn der arme Zwerg mir echt leid tut mit der Mittelohrentzündung, das ist echt unangenehm!
Gute Besserung an den armen Kleinen,
LG,
Angel
Das freut mich! Hoffentlich geht es dem Kleinen bald wieder richtig gut!
LG Petra
alles gute dem kleinen mann.
mit antibiotikum geht es ihm morgen bestimmt schon deutlich besser.
also pass gut auf, auf deinen kleinen schatz..
lg.uta
das hört sich doch supi an! *ganzdollmiteuchfreu*
Was war nochmal mit der Kuh vom Notfallempfan? Steh grad mal wieder ein bissel aufm Schlauch!
LG Mona
Gott sei Dank!!! Naja, ist zwar schon schlimm genug aber gut daß nichts mit der Lunge ist.
Weiterhin gute Besserung!!!
LG
Anke + Tamina
das ist ja schön. Dann wünsche ich Amon mal gute Besserung!!!!!!
Und dir wieder eine ruhigere Zeit!
LG Ludi
NACHTRAG siehe oben ;-(
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen