Suchen Menü

Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))

Hallo, Ihr Lieben,
erstmal ganz herzlichen Dank für die vielen Besserungswünsche!
Wir waren vorhin beim Arzt; Amon hat 'nur' eine beidseitige Mittelohr- und eine Rachentzündung. Aber nichts Schlimmeres, seine Blutwerte sind in Ordnung, auch die Lunge sieht gut aus. Ich bin soo froh.. Jetzt muss er nur fünf Tage das Antibiotikum nehmen und Freitag haben wir wieder einen Termin beim Arzt.
Die Kuh vom Notfallempfang wird Probleme kriegen - unser Kinderarzt kennt ihren Chef..
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche und einen wunderschönen Sommerabend Euch allen, LG von einer äusserst erleichterten Anna mit einem schon fiteren Amon
Bisherige Antworten

Re: Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))

Hallo Anna, na das sind doch tolle Neuigkeiten!!!! *freu* LG Conny

Hallo Anna, schön...

...das zu hören!
Mensch, da fällt einem ja echt ein Stein vom Herzen.
Ich wünsche weiterhin gute Besserung!
Kann man nur hoffen, das die "Notfall-Kuh" sowas nicht mehr so leichtfertig sagt...
Gruß
Simone

Das freut mich! :-) LG --->

Re: Gott sei Dank !!!!!!!!

Hey Anna,
mensch, da bin ich aber froh das zu lesen. Wo kann er sich denn das geholt haben? Ich mache mir auch ständig Sorgen, weil Jameel bei der Hitze nur noch nackich sein will, aber manchmal zieht es durch die Wohnung und er hat schon Schnupfen.
Och Mensch, der arme Amon, Mittelohrentzündung muss sauweh tun, aber das Antibiotikum hilft ihm sicher sehr schnell. Weiterhin alles, alles Gute und liebe Grüsse und Bussi auf die Aua-Öhrchen ;-). Sabbirah & Jameel

Re: Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))

Schön zu hören, daß es nichts ernsteres ist. So reicht es ja auch schon, der arme Kerl.
Weiterhin gute Besserung für Amon.
LG andrea

Re: Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))

na dann wuensch ich euch weiter das es bergauf geht und vor allem gute besserung :)
LG ueberdengrossenteich
Claudia

Re: Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))

Das ist doch gut zu hören!
Auch wenn der arme Zwerg mir echt leid tut mit der Mittelohrentzündung, das ist echt unangenehm!
Gute Besserung an den armen Kleinen,
LG,
Angel

Re: Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))

Hi Anna!
Das freut mich! Hoffentlich geht es dem Kleinen bald wieder richtig gut!
LG Petra

Re: Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))

hallo anna,
alles gute dem kleinen mann.
mit antibiotikum geht es ihm morgen bestimmt schon deutlich besser.
also pass gut auf, auf deinen kleinen schatz..
lg.uta

Re: Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))

Mensch Anna,
das hört sich doch supi an! *ganzdollmiteuchfreu*
Was war nochmal mit der Kuh vom Notfallempfan? Steh grad mal wieder ein bissel aufm Schlauch!
LG Mona

Re: Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))

Hi Anna,
Gott sei Dank!!! Naja, ist zwar schon schlimm genug aber gut daß nichts mit der Lunge ist.
Weiterhin gute Besserung!!!
LG
Anke + Tamina

Re: Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))

Das ist schön Anna, dass es "nur" sowas ist. Das wird ausheilen und dann ist es vorbei und Dein Süßer denkt dann gar nicht mehr dran. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, Sandra

Re: Amon hat nichts Ernsteres!!! ;-))

Hallo Anna,
das ist ja schön. Dann wünsche ich Amon mal gute Besserung!!!!!!
Und dir wieder eine ruhigere Zeit!
LG Ludi

NACHTRAG siehe oben ;-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen