Suchen Menü

Am-Morgen-danach-Aufbau-rezepte gesucht

Hallo Mädels,
mein Mann weilt wieder unter den Lebenden ;-) So halbwegs wenisgtens. Ich hab ihn wachbekommen heute morgen, er hat geduscht und sich dann wieder hingelegt weil sein Kreislauf vollständig im Keller ist. Kopfschmerzen hat er nicht.
Aber wie bekomme ich den jetzt wieder fit? Heute nachmittag soll er ja seine Sauerei wegputzen im Garten.
Ich hab im jetzt Kamillentee gekocht, bisher hat er nur Wasser getrunken und das auch nicht drinbehalten. Aber er muß ja wenigstens was trinken. Habt Ihr eine Idee was hilft?
Liebe Grüße Silke, die jetzt ersteinmal spazieren geht.
Bisherige Antworten

kein guter tipp

mit dem anfangen, womit er aufgehört hat....wenn er sich dann noch
erinnert.
ansonsten hilft bedauern bei männern immer sehr viel!
lg.uta

Geheimtipp: LEIDEN LASSEN!!!! :-))))))) oT. LG>>>>

Kübel mit kaltem Wasser! :-)))))) LG

Re: Am-Morgen-danach-Aufbau-rezepte gesucht

Hallo Silke,
viele Vitamine kann ich da nur raten. Mein Freund hat heut auch schon eine große Ration Multi-Saft bekommen. Allerdings hat er es drin gelassen. *gg* Ihm geht es auch nicht so besonders, aber er musste ja heut früh auch schon Brötchen kaufen - als Wiedergutmachung! *frechgrins*
LG Tina, die es den Männern gönnt, das es Ihnen schlecht geht. Ob die sich das wohl merken werden??? *gg*

Re: Am-Morgen-danach-Aufbau-rezepte gesucht

...nö, sicher nicht.
lg silke

Bullrich-Salz??? LG -->>>>

Danke...

...
Mitleid gibt es von mir nicht, nur dumme Sprüche :-)
Ich habe ihm eine Griessuppe gekocht. Saft wollt e er nicht. Jetzt putzt er ersteinmal im Garten und sucht seine Brille. Hoffentlich findet er überhaupt bis dorthin.
liebe Grüße Silke, die jetzt viel Wäsche hat weil alles mufft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen