Suchen Menü

Am Mittwoch Feinultraschall! Bin tierisch nervös!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ganz überraschend schon am Mittwoch einen Termin zum Feinultraschall. Ich hab heute erst angerufen, und gedacht, ich bekäme in so 3 Wochen einen Termin. Aber nein, am Mittwoch ist schon was frei. Ups, das ging aber schnell.
Jetzt mischen sich bei mir Freude und Angst. Freude, weil ich meinen Schlumpf (oder Schlumpfine?) am Mittwoch schon wieder sehen darf, Angst, weil ja immer auch die Möglichkeit besteht, daß irgend was nicht stimmt.
Noch dazu kommt, daß mein Mann vermutlich so kurzfristig nicht frei bekommt, obwohl er doch sooooo gerne dabei wäre.
Ach so, und ich frag mich, ob das auch nicht zu früh ist. Was die Rechung mit letzter Periode angeht, bin ich erst 19. Woche, aber nach den US-Werten schon in der 20. Woche, genau gesagt am Mittwoch 19+4. Ist das O.K., oder wart ihr später???
Danke fürs Zuhören, mußte mich einfach mal "ausweinen", mein Mann kommt nämlich heute nicht vor Mitternacht heim (oh, ich hasse diese CeBit!!!!!).
Freu mich über Antworten von Euch, erzählt doch auch mal, wie das bei Euch so war,
liebe Grüße,
Lucy76
Bisherige Antworten

Re: Am Mittwoch Feinultraschall! Bin tierisch nervös!!

salut,
mein bericht ist hier, ist aber 14. woche (13+0):
http://9monate.qualimedic.de/F-1862338.html
LG gonschi
13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen