Suchen Menü

Am Donnerstag ist es mal wiede soweit.....

Hallo Ihr Lieben !!!
Am Donnerstag nachmittag habe ich das 2. Screening und langsam fange ich an, wieder mal so richtig nervös zu werden und die Vorfreude steigt natürlich auch. Vielleicht stellt sich ja dann auch heraus, ob ich einen "rosa" oder "blauen" Untermieter habe......
Wer von Euch darf auch wieder hin und wie groß wird er/sie denn schon so sein ?
Ich bin heute eher aus der Arbeit heim, ich fühle mich so K.O., habe etwas Bauchdruck und so nen Ausfluss. Werde morgen wahrscheinlich auch noch daheim bleiben. Geht es Euch manchmal auch so ? Schreibt Euch Eurer FA deswegen krank ????
Viele liebe Grüße
ANJA
Bisherige Antworten

Re: Am Donnerstag ist es mal wiede soweit..Teil 2.

Ach ja, ich bin ab moren 20+0.

Re: Am Donnerstag ist es mal wiede soweit..Teil 2.

Hallo Anja,
ich habe auch am Donnerstag VU. Allerdings weiß ich nicht, ob sie da schon US (3. Screening) macht oder nicht. Ich komme am Freitag in die 30. SSW. Und wenn ich jetzt nur an die VU denke, bin ich schon ganz aufgeregt. LG Jessi

Re: Am Donnerstag ist es mal wiede soweit..Teil 2.

Hallo Anja,
ich habe auch am Donnerstag VU. Allerdings weiß ich nicht, ob sie da schon US (3. Screening) macht oder nicht. Ich komme am Freitag in die 30. SSW. Und wenn ich jetzt nur an die VU denke, bin ich schon ganz aufgeregt. LG Jessi

Re: Am Donnerstag ist es mal wiede soweit.....

hallo anja,
ich darf gleich (um 11.30) zum 2. screening *freu*
dieses mal mit göttergatten.... hoffentlich können wir sehen, was "es" wird *ganzgespanntist*
die aufregung steigt.
habe morgen bergfest *yippie
tja, ob der fa einen krank schreibt, keine ahnung... bis jetzt ging es mir immer blendend.
gruss
bille

Re: Am Donnerstag ist es mal wiede soweit.....

Hallo Anja!
Ich hatte mein 2. Screening letzten Dienstag (16.4.), da war ich 22+5. Unser Baby war zu dem Zeitpunkt schon 28 cm groß und 450 g leicht! Außerdem weiß die Frauenärztin jetzt, was es ist, aber wir haben es uns nicht (NOCH nicht?) verraten lassen... Zum Kranksein: Da weiß ich leider nicht Bescheid. Habe bis jetzt noch keinen Tag im Büro gefehlt oder bin eher gegangen. Könnte mir aber vorstellen, daß die FÄ Dich krankschreibt, wenn Du Deine Beschwerden schilderst.
LG Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen