Suchen Menü

Altes Gewicht?!

SORRY!!! Hier kommt der Text!
Mich würde mal interessieren wies euch mit Gewicht und so geht.Und wann ihr euer Gewicht wieder hattet.?
Ich hatte nach 9 Wochen wieder mein altes Gewicht. (59,5 kg bei 1^,70m)
Fand das recht lang aber ich glaube mitlerweile das das gar nicht so lang ist.Würd mich interessieren wie lang es bei euch dauzerte.
Hab übrigens nichts gemacht.War(t.w-bin ich noch) schokosüchtig,stille aber voll darum gleicht sich das wahrscheinlich asus.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Altes Gewicht?!

Hallo Birgit,
mein ganz altes Gewicht (Das von vor dem 1. Kind.) hab ich noch nicht wieder. und das ist jetzt fast 2 Jahre her. *zwinker*
Also nach Erik hab ich mich auf 75 kg runtergehungert. (Hatte vorher 67 kg). Und dann mit 72 kg. in die 2. SS gestartet. Die 72 kg hab´ ich schon seit Lina ca. 8 Wochen alt ist erreicht und im Moment bin ich bei 70 kg angekommen.
LG Sandra

Re: Altes Gewicht?!

Hallo!
Ja hab mein altes Gewicht wieder, trotz Schoki- SUCHT, aber die Hosen passen noch net über die Hüfte.
LG Steffi

Re: Altes Gewicht?!

Hi Birgit,
ich hatte nach 7 Wochen mein altes Gewicht wieder, aber die alten Klamotten passen nicht. Ich habe meine Vorliebe fuer Kakao entdeckt und trinke jeden Tag so 2-3 Glaeser...
LG
Gudrun

Re: Altes Gewicht?!

Ich hab grad überlegt wie das bei meiner großen war. Da haben mir die Sachen auch erst nach 4 Wochen gepaßt und bei der 2ten Geburt sofort. Vielleicht verschiebt sich das beim ersten wirklich.
Aber das wir wieder!!!
Gruß birgit

Re: Altes Gewicht?!

Hallo Birgit,
mein altest Gewicht hatte ich nach ca 10-12 Wochen wieder.Mittlerweile habe ich 58 kg bei 1,74 m.Also nochmal 5 kg weniger als vor der Schwangerschaft.Und das ganz ohne stillen
LG Tascha

Re: Altes Gewicht?!

hallo!
oje, das ist ein leidiges thema!
bei mir ist die geburt nun 8 1/2 wochen her, und ich habe mein altes gewicht noch längst nicht... ich hatte früher kleidergrösse 36 (gewicht 56 kg), momentan trage ich 40 (63 kg). ich stille aber auch voll, und tue momentan nichts um mein gewicht zu reduzieren. ich denke mal, dass ich mit einer diät nachhelfen werde, wenn ich abgestillt habe.
lg marion

Re: Altes Gewicht?!

ich hatte 2 wochen mein altes gewicht wieder... 53 kg bei 1,66m. ich weiß auch nicht, warum es so flott ging, aber es war so. meine alten klamotten passen auch alle wieder (das hat allerdings ein paar wochen länger gedauert).
LG
katrin
:-)

Re: Altes Gewicht?!

Hallo!
Nach der Geburt von Sophie (heute 8 Wochen alt) hatte ich gleich um 2 Kilo weniger als vor der SS. Muss dazu sagen das ich nur 6 Kilo in der SS zugenommen hab und das ich von meiner 1. SS noch vielzuviel auf den Rippen hab.
Zur Zeit esse ich fast nur Süsses! Mehr Zucker im Kaffee, Hagelschlagsemmerl zum Frühstück, Süssigkeiten aller Art den ganzen Tag über. Ob das durchs stillen kommt - keine Ahnung.
LG
tine

Re: Altes Gewicht?!

jetzt bekommste ganz viele antworten, weil du dich vorher beschwert hast :-)
hatte mein gewicht nach 6 wochen wieder. schokosüchtig bin ich auch. versuche gerade wieder von dem tripp runterzukommen. sonst bekomme ich noch nen dicken a... und passe nie wieder in meine alten hosen :-))

Re: Altes Gewicht?!

Joel ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich hab mein Startgewicht noch nicht erreicht ;o(. Momentan fehlen nach ca. 3 kilos, die probier ich mit Weight Watchers runterzuhungern. LG Manu

Re: Altes Gewicht?!

Boah,jetzt hab ich aber gestaunt!
Da hab ich wohl das richtige Thema erwischt.
Vielen Danke f. Eure antworten.
Da seid ihr eh alle toll mit dem Gewicht.
Darf mich ja auch nicht beschweren.Für das was ich esse bin ich eh schlank.
Bei mir war es umgekehrt als bei den meisten von Euch.
Ich konnte sofort wieder meine alten Klamotten anziehen.Aber das mit dem Gewicht hat halt 9 Wochen gedauert. Obwohl nach 12 tagen hatte ich "nur" 1,5 Kilo mehr drauf.Hab aber auch nur 10 Kilo zugenommen.Da ich wegen Diabetes aufpassten mußte.
L.G Birgit

Re: Altes Gewicht?!

Hi,
hab seit der Geburt, ist jetzt fast 10 Wochen her, noch 13 Kilo vor mir, also meine alten KLamotten passen mir auf jeden Fall nicht mehr, zumindest bis jetzt, 20 Kilos hab ich bisher verloren, aber die restlichen ziehen sich schon ziemlich, obwohl ich wirklich nicht viel esse. Allerdings stille ich nicht, hab die ersten 4 Wochen abgepumpt, aber da hat sich auch nicht so viel getan. Am meisten hab ich gleich nach der Entbindung verloren, da waren dann 14 Kilo unten.
LG Marion

Re: Altes Gewicht?!

Ich habe nach der Geburt weniger gewogen als vor der SS. War nach Jahren mal wieder schoen schlank, komische Sache :-) Ja und nun futtere ich mich wieder auf mein altes Gewicht zu, also ich duerfte es dann bald erreicht haben *g*
Berit

Re: Altes Gewicht?!

Hallo Birgit,
ich bin jetzt noch 400g :o)) von meinem Ausgangsgewicht von knapp 64kg entfernt, das war aber nicht mein sonstiges Wohlfühlgewicht von 58kg bei 1,67m, es war leider etwas höher durch das Pille absetzen und die FG 2001.
Aber ich bin zufrieden mit der bisherigen Abnahme und denk dass ich auch bald wieder auf meine 58kg zurückkomme. Ich nasche nämlich auch gerade viel und trotzdem nehme ich ab, aber ich ernähr mich sonst schon ausgewogen.
Liebe Grüße Sandra + Yannik (11 Wo.)

Re: Altes Gewicht?!

Echt zu beneiden Ihr alle, die Ihr jetzt weniger als vor der SS wiegt...
Nee, mein altes Gewicht wird noch ne Weile dauern (66 kg bei 1.70m) fürchte ich. Jetzt schwanke ich so zwischen 71 und 72 kg noch. Wenn ich nicht sooo viel Schokolade essen würde, würde alles wahrscheinlich viel schneller gehen. Stille voll, deswegen nehm ich vielleicht nicht zu.
LG Tiffi

grummel. gemein...

Ihr habt alle schon soooo viel abgenommen. habt ihr es gut, seid ihr gut!!
Ich quäle mich noch ganz schön mit den letzten fünf kilos... die hängen fies auf den hüften rum. ich stille noch, futtere zu viel süßes, mache zwar schon wieder sport und hoffe nun auf die zeit nach dem stillen und die hohe disziplin dann!! die klamotten klemmen natürlich noch, nicht wegen des weiten beckens, sondern der speckfalte am bauch, grummel.
lg,su

Re: Altes Gewicht?! Weit entfernt...

Hallo! Ich habe locker 30 kg zugelegt. 15kg davon waren in der 1 Woche nach der Geburt weg. Seit dem tut sich nix mehr. Null. Und das ist 20 Wochen her. Ich hab also noch 15 kg zuviel, obwohl ich bis jetzt voll gestillt habe. Mit jetzt dabei abzustillen.. LG Ines

Re: Altes Gewicht?! und Frage an Stillmamis

Das leidige Thema.. Ich bin leider noch weit davon entfernt- habe normalerweise etwa 63kg bei 1.80, habe aber in der Schwangerschaft zwanzig Kilo zugenommen. Jetzt, 11 Wochenn später, habe ich wohl immer noch etwa zehn Kilo mehr drauf.. Ich mache aber auch rein gar nichts um abzunehmen, ich faule Nuss. Ich stille voll und hege die Hoffnung, von alleine alles wieder abzunehmen. Na ja, die Schokolade hilft nicht..
(Frage an die Stillmamis: habi Ihr auch viel mehr Lust auf Süsses? Hat bei mir schon fst Suchtcharakter..)
Anna

Ja! Frueher hab ich kaum Suesses gegessen, aber..

.. jetzt doch sehr gerne. Wahrscheinlich wird Zucker gebraucht fuer die Mumi-Produktion. Ist doch ne gute Ausrede, oder? *g*
Berit

@Anna

Liebe Anna!
Ich war bin extrem schokosüchtig unter 1 Tafel Schokolade,oder ein halbes Glas Milka Schokocreme(besonders lecker) oder 1 Pack.Schokokekse oder dergleichen täglich tut sich gar nix.
Mein Glück ist das stillen bei mir wie eine Diät ist,das heißt ich nasche zwar viel aber ich nehme nix zu.Wenn ich nix naschen würde würd ich abnehmen.Aber ich hab leider keine Disziplin.Hätte gern noch 4 Kilo herunten bis zum Sommer 2003.
Dann hätt ich 55 kg.Ich hoffe ich schaffe das.
Wünsch dir auch alles gute.
Birgit

Re: @Anna

Liebe Birgit,
Deinen Metabolismus möchte ich haben! Da werde ich gleich ein bisschen neidisch.. Die Schweizer Schokolade ist einfach zu gut *g*..
Ich habe mir immer gesagt, ich möchte meine alte Figur, spätestens an Amons erstem Geburtstag wieder haben. der ist im September, da habe ich glücklicherweise noch etwas Zeit. Aber es ist schon etwas frustrierend so.. Na ja, guter Grund um neue Kleider zu kaufen! LG, Anna

Re: @Anna

He Anna!! Kopf hoch!!! Bis zu Amons Geburtstag schaffst du das locker!
20 Kilo gehen nicht sofort runter.Eine Arbeitskollegin von mir hat 30 kilo zugenommen.Und am 1. Geburtstag der Kleinen hatte sie ihr Gewicht wieder.
Also das schaffst du auch.
L.G birgit-die jetzt satt ist nach einem halben Packerl Minibaumstämme(400!!!!!!! Gramm)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen