Suchen Menü

Alternative zu Babylove Windeln

Hallo!
Ich suche ne günstige Alternative zu Babylove Windeln, da ich mit denen nicht mehr zufrieden bin. Jetzt wo sie die Paßform geändert haben, kann ich Nico nach jedem Kacken nen neuen Body anziehen, weil hinten alles raus läuft. Stillstuhl ist nun mal flüssig und da das Bündchen im Rücken jetzt fehlt, hält da nix mehr.
Was nehmt ihr denn so?
lg anke und nico 15w4t
Bisherige Antworten

Re: Alternative zu Babylove Windeln

Hallo,
ich nehme für beide von meinen Burschen(6 Monate und 2 Jahre) die Windeln von Plus und finde sie super.auch Nachts klappt alles Bestens ohne Auslaufen und sonstiges.
LG Dani

Bin sehr zufrieden mit Aldi Windeln. O.T.

Jetzt wird mir einiges klar..

Hab mich schon immer gewundert, dass es bei Jessy hinten raus laeuft und eine Groesser hoeher genommen, hat auch nichts gebracht. Na super. Pampers vertraegt sie nicht und Aldi fand ich nich so toll :-(
LG
Berit

Re: Alternative zu Babylove Windeln

Hallo Anke,
nachts hat Tom die Fixies, weil die schön sicht halten (zumindest bei Tom).
Schreib doch an dm eine Mail. ich hatte das gemacht, weil die spitze Kante am Klettverschluß bei Tom am Bauch rubbelt, wenn er so aktiv ist. Daraufhin habe ich einen riesigen Einkausgutschein bekommen.
Alles Liebe
sandra

Re: Alternative zu Babylove Windeln

Hallo Sandra!
Hab denen gestern gemailt, mal gucken was zurück kommt. Fixies verträgt Nico nicht, da bekommt er nen wunden Po von.
lg anke und nico

Re: Alternative zu Babylove Windeln

wo kommst du her?
in süd-deutschland gibt es die drogerie müller, die hat "babydream" - sind auch super!
aber ich bin mit dm-windeln auch zufrieden, aber erst seit der neuen passform...
simone

Re: Alternative zu Babylove Windeln

Komisch, läuft bei euch das Kacki nicht hinten raus?
Ich komm aus NRW hier gibt es nur dm. Wollte online bei Rossmann bestellen, aber die liefern erst am 20 Euro und da ich ja erstmal testen wollte, war mir das zu viel. Fahren in 4 Wochen in den Osten, da werd ich dann mal welche zum testen kaufne.
danke
lg anke

Re: Alternative zu Babylove Windeln

Hi Anke!
Wir nehmen die Original-Pampers, weil wir die über die Schwiegermutter günstig bekommen (arbeitet im KH).
Ich hab eigentlich von Babylove auch nur gutes gehört. Welche Größe mußt Du denn nehmen, die 4?
Lg Christine

Re: Alternative zu Babylove Windeln

Wir haben jetzt midi, also 5-9kg. Nico wiegt so ca. 7,5kg! Also müssten die eigentlich optimal passen. Aber jetzt wo sie die verändert haben, bin ich total unzufrieden.
lg anke

Kann mal wieder nur...

...fixies extra class empfehlen! die sind wirklich SUPER! allerdings keine wirklich preiswerte variante :-(...
LG
katrin

Re: Kann mal wieder nur...

Schließe mich Katrin an,
und im Kaufland gibts die ca. alle 4-6Wochen für 7,99 ?. Bei real im Doppelpack für 16,50?. Also einfach nach Schnäppchen gucken....
LG
Tanja *die dann immer den ganzen Einkaufswagen voll stapelt... ;-)*

Re: Kann mal wieder nur...

jaaaaaaaaa, genau!
ich bestelle die immer bei schlecker online, da sind die auch so alle 4 wochen für 7,99 zu haben ;-). und ab 15 EUR liefern die immer versandkostenfrei!
LG
katrin

Re: Kann mal wieder nur...

Neee...
zu schleckäää online geh ich nicht, das gibt immer so ne riiiieeesen Bestellung ;-)))) Ich bin ja schon super-DM Fan, mach da schon immer meine mega-Einkäufe.. GRINS
Was macht die Mützensuche?
LG
Tanja

Re: Kann mal wieder nur...

Die verträgt Nico leider nicht.
Aber trotzdem Danke
lg anke

Re: Alternative zu Babylove Windeln

Also, wenn es viel ist, laeuft bei Britta jede Windel aus. Am besten geht es aber immer noch mit der Aldi-Windel.
LG
Gudrun

Re: Alternative zu Babylove Windeln

Hallo Gudrun!
Das haben jetzt schon viele gesagt, werde die mal testen.
danke
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen