Suchen Menü

Alternative Behandlungsmethoden!

Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen jeden Morgen nach dem Aufstehen
taube, kribbelnde Hände und die Arme schmerzen, so krampfartig. Es dauert eine Weile, bis es sich normalisiert hat. Meistens erst nach dem Aufstehen. Sobald ich mich hinlege, schlafen die Hände wieder ein. Mein Körper scheint ziemlich viel Wasser einzulagern, auch die Fußknöchel sind geschwollen. Meine Hebamm wollte mir etwas homoöpathisches geben, aber es paßt kein Mittel, da es mir ansonsten prima geht. So hat sie über Kilechinetik oder so ähnlich mein Nieren eingestellt. (Im Internet unter Polarity-Körperarbeit.) Kennt jemand diese Methode.
Ich wollte es gar nicht glauben, aber ich habe es tatsächlich wahrgenommen. Die 2 Punkte an meinem Bauch die sie anwisierte, fingen an zu kribbeln und es zog in meiner linken Niere. Auch die Hände fingen an zu schwitzen und ich hatte das Gefühl sie entspannten sich, als ob Blockaden verschwinden. Danach legte sie die Hände auf den Nierenbereich, so mit 2 cm Abstand zum Körper. Es wurde so heiß, man glaubt es gar nicht.
Abends dann war unser Kleines sehr mobil. NAchts wurde ich durch Rückenschmerzen und ein Ziehen im Unterbauch wach. Aber meine Hände waren zum ersten mal nicht eingeschlafen. Der Schmerz zog sich nur noch von einem Finger der linken Hand in den Arm. Auch heute Morgen. Jetzt habe ich nur noch ein Ziehen im Nierenbereich und leicht im Unterbauch. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Bis jetzt würde ich sagen es hat geholfen.
Hoffe nur das es
Bisherige Antworten

Re: Alternative Behandlungsmethoden! -Teil 2

unserem Baby nicht geschadet hat. Kennt sich jemand damit aus?
LG Dany (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen