Suchen Menü

Also wer mal schauen mag...

...der kann mal unter gazoo (das übliche davor und dahinter) einen Blick auf unsere Babys und die stolzen Eltern werfen!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Also wer mal schauen mag...

Hi Mel,
die sind wirklich bildschön!!!!!
Ich hätte ja sooooooooooooooo gerne eins.... Aber Männe ist kein Katzenfan, da nützt alles bitten, betteln und schmeicheln nix :-((
LG Petra (die gespannt auf die nächsten Bilder wartet)

Re: Also wer mal schauen mag...

Boah, was für hübsche Kätzchen!
Also wenn wir in Berlin wohnen würden, würden wir glatt eins nehmen. Ich vermisse unsere Katze sehr, wir werden uns bald eine Kleine aus dem Tierheim holen.
LG
Tanja

Re: Also wer mal schauen mag...

BOAH wie süüüüüüß, also ich würde mir ja glatt den dicken roten reservieren lassen aber ich glaube ich habe hier auch so schon alle Hände voll zu tun *g*.
Hach ja genieß die Zeit mit den Minimiezen, behaltet ihr eine?
Lg Nicole

wau...

oder eher *mieps* :-)
Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Sogar eine extra Domain gekauft.
Die sind wirklich uuursüss und dann auch noch 5 auf einmal - da muss man neidisch werden.
Gruss, Daria

Re: wau...

Sag das nicht zu laut, nachher kriegst du Fuenflinge :-)

BITTE NICHT!!!

das war aber so nicht gemeint. *G*
schon mit zwillingen hätte ich 3 unter 2 - und das wäre schon megastressig.
gruss, daria

Re: Also wer mal schauen mag...

Hallo Mel,
die sind ja wirklich knuddelig. Die Mama hat jetzt sicher jede Menge zu tun!? Gazoo, ist das nicht der Name des Katers aus Alice im Wunderland? Klingt wirklich schön. Wir waren da mit Lilly eher einfallslos. ;)
LG Tina

@Tina

Aus Alice im Wunderland?? Keine Ahnung, ich hatte den Namen vorher noch nie gehört. Aber das würde mich ja nun mal interessieren. :-)
Wir sind immer sehr einfallsreich mit unserer Namensgebung :-)
Ich sage nur Fionn Liam Eoin, Gazoo, Cajuna usw usw ;-)
LG Mel

Re: @Tina

Hallo Mel,
es könnte Alice gewesen sein, aber es ist sooo lang her, das ich das geschaut hab. Irgendwo hab ich den Namen jedenfalls schon mal gehört.
Der Einfallsreichtum eurer Namensgebung ist allerdings sehr ausgeprägt! Ich find die Namen wirklich alle toll! :)
LG Tina

Re: @Tina

Ja ich hab Alice auch mal geschaut...lang lang ist's her :-)
Wir mögen es immer nicht wenn man einen Namen tausendfach hört...wir haben uns schon bei Cedrik damals so geärgert. Als wir den Namen ausgesucht haben gab es den noch nicht großartig. Naja und jetzt heissen ziemlich viele so :-(
LG Mel

Re: Also wer mal schauen mag...

Hi Mel,
gratuliere euch und Gazoo zu diesen wunderschönen,
bezaubernden kleinen Kätzchen! Hoffe, ihr habt ganz viel Spaß
mit ihnen - solange sie dann bei euch sind!!
Meine beiden sind leider kastriert *schnüff*
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen