Suchen Menü

Also kann man diese Schönheit ablehnen??? ----->>>

Man kann offensichtlich!! Ich war doch heute GANZ ZUFÄLLIG beim Casting von SAT1 und RTL. Habe DORT erfahren, daß für die phantastischen Sendungen "Zwei bei Kallwass", "Jugendgericht", "Barbara Salesch" usw. gecastet wird. Naja okay, nu ist man mal da, dann wollen wir doch unsere Chance zur Fernsehkarriere nutzen.
UND WAS WAR???
RAUSGEFLOGEN nach der 1. Runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ja wohl nicht sein was????
Also nein....naja dabei sein ist alles!!
:-)
Wenn Ihr diese Schönheit, die selbstverständlich völlig zu Unrecht abgelehnt wurde, bewundern wollt...bitte einfach aufs Profil gehen...
Also nein, fassungslose Grüße
Tanja (mit 10.000 Augenzwinkern mitgemacht und entsprechend brüskiert :-))))) *lol*
Bisherige Antworten

Re: Ich versteh die Welt nich mehr....

Taja, was um alles in der Welt wolltest oder solltest du da machen?? Deine Lebensgeshichte rzählen *lol* mit allen düsteren Detail??? *g* nee, du sahst eifach nichtt so aus, als das man gleuben könnte, dass du auch nur ein Wässerchen trüben könntest! Nicht KRIMINELL genug, oder so...;-) LG Conny, die sich die Sendungen garantiert nicht mehr ansieht, weil sie dich abgelehnt haben!!!!

hey, sei doch froh!!!!!

Ich würde es als absolutes Kompliment sehen nicht bei DIESEN Sendungen mitspielen zu müssen!!
Du bist nicht häßlich genug...schau Dir doch mal all das komische Volk da an :-)
LG Mel

Ich hätte da eine Idee.......

...mach doch einen kleinen Bankraub. Dann bist Du eben nicht als Zuschauer da sondern als Angeklagte da. Das hätte dann auch noch den Vorteil, daß wenn Du nicht erwischt werden solltest Du doch um einiges reicher bist ;-))
Gute Idee, Oder???
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen