Suchen Menü

Also ich wag's .. ;-)))))

nein, ich bin nicht schwanger ;-), das ist ein hochoffizielles
D-U-R-C-H-S-C-H-L-A-F-P-O-S-T-I-N-G
Amon, zehn Monate und eine Woche, schläft endlich durch!!! Von halb neun bis sechs ohne irgendwas, einfach schlafen!! ;-))) Nicht tolles für Euch Mit-Durchschläferinnen, aber für mich hat sich eine neue Welt aufgemacht ;-)) Ich bin so glücklich und stolz auf meinen kleinen Mann!! LG von einer schon fast ausgeschlafenen Anna
Bisherige Antworten

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Hey schööööön :-)
Fühlt man sich nicht gleich viel besser wenn man ohne Unterbrechung durchschlafen kann?!
LG Mel

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Hey Anna!
Freu mich total f. mich! Aber kannst du nicht eine kleine Portion Schlaf von Zürich nach Wien schicken. Bitte Bitte
L.g Birgit die ab 1.00 wieder stündlich geweckt wurde

@redangel

*ne Portion Schlaf rüberschick*
Ich dachte, Benjamin würde jetzt besser schlafen? Die ersten Nächte, in denen ich nicht mehr gestillt habe, waren auch ziemlich schwierig. Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch bald schlafen kannst. LG, Anna

@mel

hach, ich sitze hier und expoldiere fast vor energie und tatendrang- wunderbar! bin einfach sooo glücklich ;-)

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Hallo Anna.... na das ist doch malne positive Nachricht von dir! *freu* Wie geht es dir sonst so? Was machen die Schmerzen? besser? LG Conny

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Hallo Conny,
seit ich weiss, dass es 'nur' eine Magendarmgrippe ist, fühle ich mich nicht mehr gestresst und finde ich die Schmerzen auch erträglicher. Dank proteinärmster Diät und Leinsamen normalisiert sich mein Darm langsam wieder.
Der Mutter meines Freundes geht es den Umständen entsprechend gut; sie nimmt die ganze Sache sehr bewusst war, hat sich schon vor der Operation intensiv mit dem Thema Brustkrebs auseinander gesetzt. Ich denke, gerade die psychische Gesundheit ist in einem solchen Moment doppelt wichtig.
Meine Mutter kommt wahrscheinlich morgen aus dem KK. Ich fahre dann zu meinen Eltern für eine Woche, um dort den Haushalt zu schmeissen. Hoffentlich schläft Amon dort auch so gut!
Morgen gehe Amon und ich, falls das Wetter mitmacht, mit Reeto ans Openair (er moderiert dort). Ich freue mich riesig; endlich wieder mal etwas anderes, so was wie Ferien. Aber: Amon liebt seine Kabel. Ich sehe mich schon: sagen wie Alanis Morrisette auf der Bühne, Mikro in der Hand. Plötzlich hört man sie nicht, 25'000 Menschen warten. Und ich muss auf die Bühne, Amon holen, der wieder ein paar Kabel gezogen hat *lol*. Ich werde mit Argusaugen auf ihn aufpassen müssen ;-)
LG, Anna

Re: *g*

aber dann wäre Amon der Star des Abends, Anna!!!
Für die Mama deines Freundes auf diesem Wege alles Gute und ich drücke die Daumen! Und natürlich auch für deine Mama... Mann, ihr habt aber dann auch mal Erholung nötig, oder? Aber Amon hat dich ja mit dem Durchschlafen schon etwas aufgemuntert :-) LG Conny mit im Moment Puppenwagen schiebender Vivi :-) soooo süß...

*inTränenausbrechundHoffnungfürLinaaufgeb

Re: *inTränenausbrechundHoffnungfürLinaaufgeb*

Lina wird´s wohl nie schaffen. :(
Trotzdem freu ich mich für dich weil ich weiß wie geschlaucht man durch zu wenig Schlaf ist.
Wenn du einen Tipp hast....
Winke
Sam mit Lina 10 mon. und 2 Nachtmahlzeiten

Re: *inTränenausbrechundHoffnungfürLinaaufgeb*

Also, nochmal ;-) Amon hat nicht von alleine angefangen, gebe ich zu. Mein Freund hat hin ein paar Nächte übernommen, so dass es keine Brust mehr gab. Nur ganz viel Gesinge, Gestreichle, etc. Amon hat gemerkt, dass er auch ohne Mamas Busen geht und - warum dann aufwachen? Ich wünsch' Dir bald Schlaf und schick Dir schon mal ne Portion. LG, Anna

Re: *inTränenausbrechundHoffnungfürLinaaufgeb

Ne, ne, ne *schnelltränenwegwisch* Hoffung nie aufgeben, hatte auch gedacht, Amon würde noch als Teenie nachts nach mier schreien ;-). Lina wird sicher auch durchschlafen, ganz sicher ;-). LG, Anna

@sandra

Heyyyy, Dich gibts ja auch noch :-))))
Wie gehts Euch denn??
LG Mel die gern ein bißchen Sonne hätte *seufz*

Re: @die Meisterin. ;)

Hallo Mel,
uns gibbet noch...aber ich heul nicht mehr jeden Tag hier rum. ;)
Hab die letzten Tage hier und da mal ´ne Antwort geschrieben.
Naja, wie´s uns geht ?
Erik ist trotzig und probt die Grenzen was seeehr anstrengend ist.
Lina kann jetzt endlich krabbeln, versucht sich zum stehen hochzuziehen. Hat noch KEINEN Zahn und ist äußerst meckerig. ;) Und will zwischen 23/24 Uhr und 4/5 Uhr ihre Flasche. Suckelt dann 240 ml ab und ratzt weiter.
Mir geht´s nicht ganz so gut vorgestern sind unsere Chinchillas gestorben. :(
Ich bin ziemlich müde, logisch, gell? ;)
Meine Oma war jetzt 3 Tage da und mischte sich permanent in die Erziehung von Erik und Lina ein.
Ja, Erik wäre so bockig er würde mir auf der Nase rumtanzen. Ein Klaps auf den Hintern würde nicht schaden... sowas halt. Sie hat kein gutes Wort an ihren Ur-Enkeln gelassen :(.
Soooo genug geschwafelt. ;)
Winke
Sam

Re: @die Meisterin. ;)

Na bei Euch is ja auch was los :-)
Erhol Dich mal vond er Oma...ich dfinde sowas so dermaßen ätzend wenn sich jemand immer einmischen muß in Sachen die ihn nichts angehen!
Fionn sitzt gerade in seinem Laufstall und motzt ohne Ende.
Ich glaub da ist nochmal ne Runde schlafen angesagt...das kann man ja nicht aushalten ;-)
Na dann wünsche ich Euhc noch einen schöööönen Tag und falls Du bei Dir irgendwo einen Sonnenstrahl findest...schick ihn doch mal nach Berlin!!
LG Meisterin Mel *lol*

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Gratuliere :-) Dann muss man sich nur noch rechtzeitig ins Bett packen, um ausgeschlafen zu sein, gell *g*
Jessica ist gestern um 18 Uhr ins Bett, dann um 22 Uhr stillen, nachts noch einmal und um 6 Uhr aufstehen. Naja, ich kann damit leben :-) Haette ich nicht die halbe Nacht ein Buch gelesen, waer ich sicher recht munter. Aber wann kommt man schon dazu, das Leben besteht ja nicht nur aus Baby und Schlafen.
LG
Berit

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Ja, ja, die Bücher.. Hab' auch bis eins gelesen ;-) Aber eben, wann sonst kommt man schon dazu.. Was liest Du denn Schönes? Ich hab' den Harry fertig und lese jetzt ein Unibuch über Postkolonialismus - eigentlich sehr spannend, aber keine Bettlektüre.. LG, Anna

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

hallo anna!
herzlichen glückwunsch!
bei uns ist das einschlafen und durchschlafen zur zeit ein riesenproblem. es gab auch schon zeiten, wo niklas von abends 8 bis morgens 6 ohne einen mucks durchgeschlafen hat. aber zur zeit ist es echt schwierig mit ihm.
er braucht ewig, um einzuschlafen, und es muss dann immer die ganze zeit jemand daneben sitzen, und ihm die hand halten. das dauert zum teil eine halbe stunde oder so, bis er endlich schläft. nachts bekommt er dann meist irgendwann hunger. mit wasser oder tee lässt er sich leider nicht zufrieden stellen, er will dann eine flasche. und danach schläft er zwar oft gleich weiter, aber manchmal dauert es auch da ewig, bis er wieder schläft. manchmal nehme ich ihn dann zu uns ins bett, denn ich muss ja an 3 tagen in der woche arbeiten, und brauche daher auch meinen schlaf und kann nicht die halbe nacht an seinem bett sitzen und ihm die hand halten...
ich hoffe, dass es irgendwann wieder besser wird - er konnte ja schon mal durchschlafen!
und ich drück euch die dauemn, dass amon seine schlafgewohnheiten jetzt so beibehält!
lg marion

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Och, ich wünsche Euch, dass das Schlafen bald wieder klappt! Ich bin ja auch an der Uni (momentan aber Semesterferien); wieviele Stunden sass ich schon übermüdet in Vorlesungen. Einmal bin ich doch sogar glatt eingeschlafen..;-) LG, Anna

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Huhu Anna,
da können wir uns die Hände schütteln - wir haben auch durchgeschlafen - von 9 bis 5.45 Uhr. Einfach super, stimmts?!!! Und nun schläft Anton schon wieder, wahrscheinlich war der gestrige Tag einfach zu anstrengend :-).
Liebe Grüße und wir drücken EUch die Daumen, dass es noch viele Durchschlafnächte geben wird.
Anne

*handschüttel*

Ein toller Tag, nicht? Ich wünsche auch viele durchschlafende Nächte! LG, Anna, mit auch wieder schlafendem Amon - seit zwei Stunden, wo er sonst morgens höchstens eine halbe Stunde schläft!

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Hi Anna, das freut mich sehr für euch:-)))) Schönes Gefühl, ausgeschlafen zu sein, gell? Ich wünsche dir, dass es so bleibt. Meiner Meinung nach ist Durchschlafen für Mutter UND Kind das beste.. ;-)
LG,
Kelar

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Hallo Kelar,
jetzt schläft Amon wieder und statt wie normalerweise auch gleich hinzulegen, kann ich jetzt die freie Zeit am Morgen geniessen und ein paar Dinge erledigen. Ja, Durchschlafen ist sicher für beide das Beste. Ich merke es an Amon; seit er besser schläft, geht es ihm tagsüber noch viel besser als vorher. Er ist viel zufriedener und ausgeglichener. Einfach nicht übermüdet ;-) LG, Anna

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

liebe Anna,
jetzt muss ich Dir endlich mal erzählen, dass ich Deine Bemühungen aufmerksam verfolgt und heimlich ABGEGUCKT habe!! In den Tagen bin ich aber nie zum Posten gekommen, so dass ich Dir jetzt erzählen kann, dass wir ähnliches durchmachen und ich mit Deinem Posting jetzt noch optimistischer werde. Seit letzten Freitag stille ich nachts nicht mehr (unser Sohn ist 10,5 Monate alt), es fällt mir fürchterlich schwer, ihn weinen zu hören, mein Mann und ich wechseln uns ab, ihn spazieren zu tragen, zu streicheln, Wasser zu geben und so. Die letzten zwei Abende ist er dann auch noch putzmunter durch die Welt gekrochen und erst um 22 bzw. 23 Uhr eingeschlafen, hat aber erst um 5 Uhr wieder gerufen!! Das ist doch FAST so etwas wie durchschlafen, oder... na ich bin mir sicher, dass das noch toller wird und fühle mich jedenfalls auch schon wieder fast ausgeschlafen (in den letzten Wochen hatte ich so alle 2 Stunden gestillt. puh). lieben Gruß, Su

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Klingt doch gut! Du wirst sehen, irgendwann schläft auch plötzlich durch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald ist ;-) Und; hat es doch was Gutes, dass ich Euch mit unseren Bemühungen zutexte ;-) LG, Anna

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Na dann gratuliere ich aber mal ganz herzlichst, ich glaube es gibt (fast) nichts schöneres als (fast) ausgeschlafen zu sein *g*!!
LG
Nicole

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

Na, und was ist schöner? Hm? Na, alles, wenn man ausgeschlafen ist! ;-) LG, Anna

Re: Also ich wag`s .. ;-)))))

hallo anna,
herzlichen glückwunsch.
auch wir haben eine super nacht hinter uns.
frieder hat um 0 uhr geweckter weise zwei dicke brüste getrunken. und ist ohne murren gleich wieder eingeschlafen.
um 2uhr 30 rührte er sich und mein mann hat ihn mit schnuller und (ganz wichtig) kopf streicheln nach 100 minuten wieder eingeschläfert.
und dann hat er bis HALB ACHT geratzt. mein grosser kleiner!!!
lg.uta

nachtrag...

es waren natürlich nur 10 minuten....100!!!grusel!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen