Also, ich bin wieder zurück ;-)
jetzt noch der Text ;-)
Also ich bin wieder zuhause und das schon seit 18 Uhr. Habe zurück 1.15 Std gebraucht und es hat einfach super geklappt.
Leonie hat die komplette Hin- und Rückfahrt geschlafen.
Es war richtig klasse, haben legger gefuddert (danke Alex und Nicole) und Spaß gehabt.
Hannah ist jetzt wohl nicht mehr das brave Fräulein, wie vorher, denn die anderen 3 haben ihr so richtig tolle Sachen gezeigt, wie Schränke ausräumen und Blumenerde verteilen *lol* Ich glaub, wir dürfen nicht mehr wiederkommen.
Also meinetwegen können wir sowas gerne wiederholen. Von mir aus auch mal bei mir.
LG Andrea mit Leonie
Ich auch....
Also das nächste Mal bei Dir *stöhn*, wieviel Stunden bin ich bis dahin unterwegs ;O)???
Ach ja und ich wollte nur sagen, daß Marita und ich uns nur ein gaaaaanz klitzeklutzekleines bißchen verfahren haben (nur 10 Minuten!!) ABER das liegt daran daß es in der Eifel keine Ortseingangsschilder gibt *heftigmitdemkopfnick*.
War wirklich nett Mädels ich bin immer noch satt und supi platt *gähhhn*.
LG Nicole und Herr Nelson.
Re: Ich auch....
Ich bin ebenfalls völlig platt! Habe gerade super Streß mit Nils *gleichausdemfensterwerfe* und Noah will nicht pennen :-((((( Außerdem meint Noah jetzt, er wäre auch eine Zicke und kreischt nur noch rum - entweder, weil er seinen Willen nicht bekommt (mit hinschmeißen auf den Boden) oder ansonsten,w eil er es anscheinend toll findet! Derzeit das reinste Irrenhaus bei uns!
OHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMM - es ist alles nur ein Phase -- OHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
LG
Marita
das ist ja schön, dass Ihr alle wieder heile in Euren Heimatgefilden gelandet seid!
Ich fand es superschön mit Euch und es ist wie immer eine Wiederholung wert (aber dann entweder ohne Zimmerpflanzen oder Nylonstrümpfen über´m Blumenpott). Jaja, das Fräulein Hannah hat heute wohl fürs Leben gelernt.
Als Ihr weg wart (schreibt man das so?), war sie etwas nölig, weil sie natürlich auch supermüde war. Wir sind dann draussen etwas Bobbycar gefahren und jetzt ist sie gerade eingeschlafen. Hat vorher noch ´nen ganzen Toast verdrückt, es scheint doch noch Wunder zu geben!
Mädels, ich wünsche Euch noch einen schönen, stressfreien Abend! Es ist echt schön, dass man über´s Internet so nette Leute kennenlernen kann!
LG, Alex
Hey ihr 3....
LG Andrea
Halt Stop...ebay!!!
Und Männe meint, daß könnten wir ja zu Weihnachten schenken (lassen)
LG Andrea
Re: Halt Stop...ebay!!!
LG
Marita, die das grüne mit den beiden ergänzungen bestellt
Re: Halt Stop...ebay!!!
hmm, weiß nicht welches ich bestellen soll...aber ich werd wohl nochmal genau bei ebay suchen.
Bestellst du bei ebay oder mytoys?
Gruß Andrea
nochwas Mädels....*lästigwerd*
Gruß Andrea
Re: nochwas Mädels....*lästigwerd*
*freuaufdiefotos*
LG
Marita
P.S. bestelle bei mytoys
Vieeeeeel! Dann leg mal los! LG
Re: nochwas Mädels....*lästigwerd*
Jajaja......
Nee aber im Ernst, Hannah spielt mittlerweile echt lange und schön damit, obwohl es erst ab 2 ist.
Als meine Schwiemu das geschenkt hat, hab ich mir auch erst mal an den Kopf gefasst und jetzt finde ich es eigentlich ziemlich gut, weil man es auch lange benutzen kann. Sogar die Großen von meiner Cousine haben damit gespielt und die sind 6 und 8.
Gute Nacht,
Alex
wieviel Stunden bis zu mir? *überleg* keine Ahnung, ist halt bei Mönchengladbach....und verfahren kann man sich eigentlich nicht, aber ihr schafft das schon *lol*
Komisch, das Ortseingangsschild muß dann wohl nach mir einer abgemacht haben, denn ich habs gesehen *petz*
LG Andrea mit Leonie im Bett
LG
Marita
Marita
ich bin so lieb und werde es fotografieren. Nur für Euch!
Dann werde ich es mailen, o.k.??
LG, Alex (die sich fragt, wer denn hier blond ist??)
Re: jetzt noch der Text ;-)
schön, dass es euch so gut gefallen hat. Beim nächsten Mal wäre ich auch dabei! Wenn ich darf natürlich...;) LG Karine
der Termin nächste Wohe Mittwoch steht doch! Andrea und Alex kommen auch! Nicole kann leider nicht! Sie zieht ein Date mit ihrem attraktiven Zahnarzt, unserer gesellschaft vor :-))
Du kommst doch, oder??? *mitderfaustdroh*
LG
Marita
MARITA, zack zack, wegbeschreibung her *lol*
LG Andrea
@tazz wg. Wegbeschreibung...
Ähm Karine....*flüster*
Oh, Alex und ich mußten schon lachen, als das Telefon klingelte. Wir beide guckten uns nur an, lachten und meinten...Marita und Nicole!!!
Wie wahr, wie wahr, aber psssst!
LG Andrea
Oje....
HAHAHAHAHA,
LG
Marita
P.S. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns die tage mal im chat wegen wegbeschreibung, ok?
@Marita
Marita hat ja schon geschrieben, daß wir uns nächste Woche bei ihr treffen. Ist echt witzig mit denen *lol* Tja, aber wie gesagt, Nicole ist nicht dabei, weil sie ihren Zahnarzt mehr mag als uns. ;-)
LG andrea, die sich schon total auf nächste Woche freut
ja, wegen dem Treffen bei Marita war schon fast alles klar. Ich muss nächsten Dienstag auch zum ZA *grusel* Mit Nicole möchte ich auch nicht tauschen. Schade, dann lernen wir uns schonwieder nicht kennen...LG Karine
ODER.....
Re: ODER.....
LG Andrea
Neee....lass mal!
Re: Also, ich bin wieder zurück ;-)
darf ich fragen über was für Spielzeug ihr redet?
LG und DANKE
Tanja *die grad von 3 Tage-Kurzurlaub bei den Eltern zurückgekommen ist und die sie ständig nach Weihnachtswünschen für Julia Löchern und die noch keine Ideen hat :-(((*
Re: Also, ich bin wieder zurück ;-)
das ist dieses grüne Dingen von Lego Explore Imagination. Ich glaub das heißt Tappers oder so. Ist ab 2, und man kann so Dinger reinstecken und Knöpfe drücken und dann dudelt das. Ist echt ganz witzig, aber eben ein Krawallteil.
LG Andrea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen