Suchen Menü

Also, ich bin wieder zurück ;-)

Bisherige Antworten

jetzt noch der Text ;-)

Hallo!
Also ich bin wieder zuhause und das schon seit 18 Uhr. Habe zurück 1.15 Std gebraucht und es hat einfach super geklappt.
Leonie hat die komplette Hin- und Rückfahrt geschlafen.
Es war richtig klasse, haben legger gefuddert (danke Alex und Nicole) und Spaß gehabt.
Hannah ist jetzt wohl nicht mehr das brave Fräulein, wie vorher, denn die anderen 3 haben ihr so richtig tolle Sachen gezeigt, wie Schränke ausräumen und Blumenerde verteilen *lol* Ich glaub, wir dürfen nicht mehr wiederkommen.
Also meinetwegen können wir sowas gerne wiederholen. Von mir aus auch mal bei mir.
LG Andrea mit Leonie

Ich auch....

Bin auch schon wieder zuhause seit 18.40h!!! Wir hatten auch auf der Rücktour Stau :O/.
Also das nächste Mal bei Dir *stöhn*, wieviel Stunden bin ich bis dahin unterwegs ;O)???
Ach ja und ich wollte nur sagen, daß Marita und ich uns nur ein gaaaaanz klitzeklutzekleines bißchen verfahren haben (nur 10 Minuten!!) ABER das liegt daran daß es in der Eifel keine Ortseingangsschilder gibt *heftigmitdemkopfnick*.
War wirklich nett Mädels ich bin immer noch satt und supi platt *gähhhn*.
LG Nicole und Herr Nelson.

Re: Ich auch....

Huhu!
Ich bin ebenfalls völlig platt! Habe gerade super Streß mit Nils *gleichausdemfensterwerfe* und Noah will nicht pennen :-((((( Außerdem meint Noah jetzt, er wäre auch eine Zicke und kreischt nur noch rum - entweder, weil er seinen Willen nicht bekommt (mit hinschmeißen auf den Boden) oder ansonsten,w eil er es anscheinend toll findet! Derzeit das reinste Irrenhaus bei uns!
OHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMM - es ist alles nur ein Phase -- OHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
LG
Marita

Hallo Ihr Süßen,
das ist ja schön, dass Ihr alle wieder heile in Euren Heimatgefilden gelandet seid!
Ich fand es superschön mit Euch und es ist wie immer eine Wiederholung wert (aber dann entweder ohne Zimmerpflanzen oder Nylonstrümpfen über´m Blumenpott). Jaja, das Fräulein Hannah hat heute wohl fürs Leben gelernt.
Als Ihr weg wart (schreibt man das so?), war sie etwas nölig, weil sie natürlich auch supermüde war. Wir sind dann draussen etwas Bobbycar gefahren und jetzt ist sie gerade eingeschlafen. Hat vorher noch ´nen ganzen Toast verdrückt, es scheint doch noch Wunder zu geben!
Mädels, ich wünsche Euch noch einen schönen, stressfreien Abend! Es ist echt schön, dass man über´s Internet so nette Leute kennenlernen kann!
LG, Alex

Hey ihr 3....

..hab gerade bei mytoys reingeschaut. Die LegoKrawallteile sind da reduziert. Das von Hannah kostet nur noch 15,99 Euro statt 39,99. Hmm... ist doch was, aber ich glaub, wenn ich Männe sag, ich will das bestellen, dann haut der mich. *AndreainderZwickmühle*
LG Andrea

Halt Stop...ebay!!!

Hab gerade das Teil, was ab 3 ist für SofortKauf 15,99 gesehen, 29 verfügbar. Das kostet bei mytoys, reduziert um 50%, 25 Euro.
Und Männe meint, daß könnten wir ja zu Weihnachten schenken (lassen)
LG Andrea

Re: Halt Stop...ebay!!!

Das Teil ab3??? Meinst'e nicht, wäre noch bissi zu früh???`*hihi* Ich hatte dein Posting hier nicht gesehen, als ich das andere geschrieben hab!
LG
Marita, die das grüne mit den beiden ergänzungen bestellt

Re: Halt Stop...ebay!!!

Welches andere Posting? *amkoppkratz*
hmm, weiß nicht welches ich bestellen soll...aber ich werd wohl nochmal genau bei ebay suchen.
Bestellst du bei ebay oder mytoys?
Gruß Andrea

nochwas Mädels....*lästigwerd*

Ach ja, wie sehen eigentlich eure online Leitungen aus? Ich hab ja heute Fotos gemacht und möchte sie euch schicken. Wieviel menge könnt ihr auf einmal vertragen?
Gruß Andrea

Re: nochwas Mädels....*lästigwerd*

och, keine Ahnung! Schick mal einfach! (haben dsl)
*freuaufdiefotos*
LG
Marita
P.S. bestelle bei mytoys

Vieeeeeel! Dann leg mal los! LG

Re: nochwas Mädels....*lästigwerd*

Will auch Fotos *schnüff*....gib mir ALLE!!!!!!!!!!!!!!Addi mail ich Dir übers Profil, lG Nicole.

Jajaja......

....erst meckern, das Ding ist sch....., viel zu viel Musik und zu laut und jetzt wollt Ihr es doch alle haben *tztz*
Nee aber im Ernst, Hannah spielt mittlerweile echt lange und schön damit, obwohl es erst ab 2 ist.
Als meine Schwiemu das geschenkt hat, hab ich mir auch erst mal an den Kopf gefasst und jetzt finde ich es eigentlich ziemlich gut, weil man es auch lange benutzen kann. Sogar die Großen von meiner Cousine haben damit gespielt und die sind 6 und 8.
Gute Nacht,
Alex

Hallo Nicole,
wieviel Stunden bis zu mir? *überleg* keine Ahnung, ist halt bei Mönchengladbach....und verfahren kann man sich eigentlich nicht, aber ihr schafft das schon *lol*
Komisch, das Ortseingangsschild muß dann wohl nach mir einer abgemacht haben, denn ich habs gesehen *petz*
LG Andrea mit Leonie im Bett

Das kannst Du nur in Deiner Einbildung gesehen haben! *auchganzsicherbindaskeinsdawar*
LG
Marita

Marita

Huhu Marita,
ich bin so lieb und werde es fotografieren. Nur für Euch!
Dann werde ich es mailen, o.k.??
LG, Alex (die sich fragt, wer denn hier blond ist??)

Re: jetzt noch der Text ;-)

Hallo Andrea,
schön, dass es euch so gut gefallen hat. Beim nächsten Mal wäre ich auch dabei! Wenn ich darf natürlich...;) LG Karine

Hey Karinchen,
der Termin nächste Wohe Mittwoch steht doch! Andrea und Alex kommen auch! Nicole kann leider nicht! Sie zieht ein Date mit ihrem attraktiven Zahnarzt, unserer gesellschaft vor :-))
Du kommst doch, oder??? *mitderfaustdroh*
LG
Marita

Na klar komme ich! Ich hatte nur auch mal gesagt, dass ich zu Alex kommen würde. Aber es hat ja noch nicht geklappt, weil Juli schon solange schlecht drauf ist :( Aber jetzt scheint es langsam zu gehen...Du musst mir dann nur noch sagen, wo ich hinkommen soll! LG Karine

stümmt, ich hab auch noch keine ahnung, wo ich hinmuß.
MARITA, zack zack, wegbeschreibung her *lol*
LG Andrea

@tazz wg. Wegbeschreibung...

Ich hätte gerne eine von meiner Haustür aus, bis zu deiner *g* Weisst ja: ich verfahre mich überall *lach* LG Karine

Ähm Karine....*flüster*

da kann dir Marita nicht wirklich helfen, sie macht auch immer eine Deutschlandtour, wenn sie jemand besuchen geht *lol*
Oh, Alex und ich mußten schon lachen, als das Telefon klingelte. Wir beide guckten uns nur an, lachten und meinten...Marita und Nicole!!!
Wie wahr, wie wahr, aber psssst!
LG Andrea

Oje....

Dann werde ich von einem blinden geführt *lol* LG Karine

HAHAHAHAHA,

dazu müßte ich erstmal wissen, wo rommerskirchen überhaupt ist :-))))))
LG
Marita
P.S. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns die tage mal im chat wegen wegbeschreibung, ok?

@Marita

*lolwech* Das müsste ICH dann erstmal beschreiben können...Ja, wir reden mal im Chat. Ist vielleicht einfacher. Vielleicht sollte ich dann meinen GG mitbringen. Der kann mir dann erklären wo es überhaupt hingeht *g* LG Karine

Hallo Karine,
Marita hat ja schon geschrieben, daß wir uns nächste Woche bei ihr treffen. Ist echt witzig mit denen *lol* Tja, aber wie gesagt, Nicole ist nicht dabei, weil sie ihren Zahnarzt mehr mag als uns. ;-)
LG andrea, die sich schon total auf nächste Woche freut

Hallo Andrea,
ja, wegen dem Treffen bei Marita war schon fast alles klar. Ich muss nächsten Dienstag auch zum ZA *grusel* Mit Nicole möchte ich auch nicht tauschen. Schade, dann lernen wir uns schonwieder nicht kennen...LG Karine

ODER.....

.....ihr kommt alle mit zum Zahnarzt der ist echt attraktiv und soooo lieb *hachja* und ist auch gaaaaanz einfach zu finden *ggg*! LG Nicole

Re: ODER.....

och nööööö, also Zahnarzt muß ich nicht haben. meiner ist auch total nett, aber ich zieh dann doch eure Gesellschaft vor.
LG Andrea

Neee....lass mal!

Ich muss ja am Dienstag selber hin *motz* LG Karine

Re: Also, ich bin wieder zurück ;-)

Hallo,
darf ich fragen über was für Spielzeug ihr redet?
LG und DANKE
Tanja *die grad von 3 Tage-Kurzurlaub bei den Eltern zurückgekommen ist und die sie ständig nach Weihnachtswünschen für Julia Löchern und die noch keine Ideen hat :-(((*

Re: Also, ich bin wieder zurück ;-)

Hallo Tanja,
das ist dieses grüne Dingen von Lego Explore Imagination. Ich glaub das heißt Tappers oder so. Ist ab 2, und man kann so Dinger reinstecken und Knöpfe drücken und dann dudelt das. Ist echt ganz witzig, aber eben ein Krawallteil.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen