Suchen Menü

Also bis dahin!

so ihr lieben,
nun sind die koffer schon weitgehend gepackt, die letzten notizen für unseren hauswarmhalter werden noch geschrieben und morgen vormittag geht es dann los via bodensee, zürich, schweizer seen und pässe (landstraßen *jippieh*) nach oberitalien an den lago maggiore.
macht hier alles schön unspektakulär und ich hoffe, bei meiner rückkehr schon von den ersten richtig zeitgerecht geborenen forumbabys zu lesen - und die kleinen lasst ihr bitte alle noch schön in euren bäuchen, gell??
ich war heute übrigens ja dann wieder bei der FÄ: baby findet BEL zur zeit interessant, aber ich glaube, heute nachmittag hat es schon wieder mal nach oben getreten. also das hat wohl in mir großen tonne noch ne menge platz zum rummturnen ... dann wurden pilze gefunden - woher die wieder sein sollen: keine ahnung! ich kriege echt noch die krise, dass gerade in der ss der körper anfälliger wird anstatt extra immun zu sein - so was hatte ich sonst noch nie! ach ja. ich kriege dafür KadeFungin, das sind zäpfchen plus creme, die der partner am besten gleich mitverwenden soll sicherheitshalber (er könnte eine infektionsquelle sein ...).
machts ganz gut und ich freue mich, euch dann wieder zu lesen. und wenn es da ein internetcafe gibt, werde ich euch natürlich auch mal von italien aus zuwinken *bigsmile*
GLG gonschi
27. wo
Bisherige Antworten

Re: Also bis dahin!

Hallo Gonschi,
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir! Genieße die Zeit. Ich wollte auch noch in Urlaub fahren, bevor das Baby kommt, wird bei uns leider nichts mehr.
LG
Anke (34 SSW.)

Re: Also bis dahin!

mein neid seid dir gewiss, und unter anderen umstaenden *nichtschwanger* haette ich dir noch gesagt trink einen rotwein auf unser wohl...geniess es und stell keinen bloedsinn an, gelle
*lg* aus denver
Claudia

Re: Also bis dahin!

Hasllo Gonschi,
ich wünsche Diur einen wunderschönen Urlaub. Erhole Dich
noch ein wenig, wer weiß, wann es wieder so ruhig wird.
Liebe Grüße Silke

Re: Also bis dahin!

Auch von mir...
EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB!!!!!
Viel Spaß :-)))
LG Mel

Re: Also bis dahin!

Hallo Gonschi!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und genieße Du und Dein Mann als Paar nochmal richtig den Urlaub, denn mit Kind wird der Urlaub nie mehr wieder so, zumindest für die ersten Jahre :-).
Bis bald!
Viele Grüße von Sabine & *(27SSW)

Re: Also bis dahin!

Hallo liebe Gonschi!!
Wahrscheinlich wirst Du es gar nicht mehr lesen, aber ich wünsch Dir trotzdem alles Gute und dass Du Dich noch schön erholst!! Geh Dir in Locarno ein leckeres Eis schlürfen, oder eine Pizza essen, sind die besten Pizzas und das beste Eis dass ich jeh gegessen haben!! Hmmmm!! War schon voll oft am Lago Maggiore und es ist soo schööön da!!! Auch die Fahrt dahin finde ich immer total klasse durch die ganzen Tunnels und durch die Berge!!! Viel Spaß!!
Nicki
(die immer noch überlegt ob sie übers Wochenende nach Holland fährt)
33. SSW

Re: Viel Spaß und einen tollen Urlaub ! Lg Jessi

lll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen