Also auf die amerikanische Industrie.........
In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Tag mit vielen positiven Überraschungen *gg*
LG, Alex
Ja aber hallo ALEX...
Re: Ja aber hallo ALEX...
ich bin heute erst bei Tag 28 und habe nur auf gut Glück, aus reiner Neugier einen Test gemacht. Mir war die letzten Tage abends immer so kalt, schwindelig, tja und jetzt weiß ich wohl den Grund.
Richtig sicher kann man sich wohl nie sein, aber das wird die Zeit zeigen. Ich bin noch etwas verwirrt, aber freuen tue ich mich auf jeden Fall!
LG, Alex
*hihi*
Na da wird sie aber Augen machen!!1 *ggg*
Aber erstmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ne supi Schwangerschaft! *lach*
LG Mona
Re: *hihi*
jaaaa, der weite Weg aus USA hat sich wohl gelohnt! Habe ihr auch wie versprochen schon eine Mail geschickt, sie hat es quasi nach meinem Mann erfahren!
Jetzt heißt es erst mal abwarten.......
LG, Alex
HEY
Meine Güte...alle schwanger *gg*
LG Mel die sich ganz dolle für Dich freut!
Re: HEY
so langsam finde ich das mit der Kugelei ziemlich witzig. Da könnten wir ja glatt ein neues ET-Forum aufmachen.
Naja, ich will noch nicht so euphorisch sein, die Erfahrung hat mich schon einiges gelehrt.
Also erst wollte ich Dir ja mein Nux Vomica geben, aber jetzt behalte ich es wohl doch erst besser selber *gg*
LG, Alex
Ähm Alex???
wie jetzt? Hast du mich jetzt auch schon verlassen und bist in den Club eingetreten???? Los sag schon......ich versteh nix mehr.
Wenn denn dann, dann gratulier ich mal, wenn nicht, dann nicht *lol*
LG andrea
Re: Ähm Alex???
fetter konnte der Balken im Testfenster nicht sein und das noch vor der angegebenen Zeit. Ich vermute mal, dass ich schwanger bin *hihi*
Außerdem hab ich niemals nicht behauptet, dass ich lange im Nicht-SS-Club bleiben möchte. Aber jetzt bin ich doch etwas überrascht!
Bussi,
Alex
PS: Hast Du übrigens denn meine zweite Profil-Nachricht neulich bekommen?
Re: Ähm Alex???
Ich werd die Woche mal Ebly mit Schweinchen Süß sauer machen, soll auch supi sein.
LG Andrea
Andrea wg. ebly
ich habe am WE Ebly mit Pute süßsauer gemacht,auch so frei nach Schn..habe ein paar kleine Stücken Putenbrustfilet geschnipselt , angebraten, dann Mais und Ananas dazu und ordentlich mit Curry und Soja-Soße gewürzt, zum Schluß ebly drunter.... hmmmmmm... schmatz. Guten Hunger. LG KAtrin, die auch kein Bock auf ebay hat
Oh je, so langsam wird es eng hier ...
Dir wünsch ich jedenfalls alles gute und eine wunderbare Schwangerschaft! :o)
LG Tina *völlig unschwanger*
*lustige Formulierung von dir und liebe Grüße--->
*lustige Formulierung von dir und liebe Grüße--->
Re: *lustige Formulierung von dir und liebe Grüße--->
Danke für deine liebe Mail. Bin leider noch nicht zum antworten gekommen, hole es aber bald nach! Wie geht es euch denn so? Habe eben gelesen, das ihr schon mitten im Hausbau seit!? Hoffe es läuft alles nach Plan und ist nicht all zu stressig?!
Alles liebe
Tina mit Yasmin
Boah nee.. dann also ja...
und ich fühl mich so allein und
LG Andrea, die sich aber auch mit Alex freut und wie!!!
hier auch nichtschwanger
Und Andrea.....Du bist nicht einsam, wir sind mindestens ZU ZWEIT NICHT SCHWANGER *lol*.....
SErvus
Suzan
Re: @Andrea: Keine Panik!
LG Petra, die immer noch hofft, dass der Zoobesuch nicht ansteckend war... *lol*
Congratulations!! gibt es noch NichtSchwangere?
Alles Gute für deine SS Alex!
Kerstin
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier
ich bin auch NICHTSCHWANGER :-)))
Und...danke für die lieben Grüße.
Servus
Suzan (in Gedanken schon am Lago di Garda....heut in einer Woche gehts los)
Urlaub??? ;O) klasse..........
Geniesst euren Urlaub am Gardasee mit eurer süßen Tochter...
das habt ihr euch verdient! Spannt schön aus, geht Schwimmen und relaxt!!
Ich bin und bleibe UNSCHWANGER und hoffe mal noch bis Alicia 2 oder 3 Jahre alt ist... mal sehen...
Liebe Grüße und Servus, wohne ja auch in Bayern*gg*
Kerstin und Alicia
Re: ebenfalls glückwunsch - und ich bin dafür...
lg marion
Juchuuuu....winke hiiiieeer
also ich bin es noch und werds auch bleiben!!! Jawoll ja!
Wie siehts bei dir aus? Verläßt du mich denn auch irgendwann, oder bleibst du definitiv UNschwanger?
LG Andrea
@Andrea
Vorher würde es nicht so passen, da wir momentan viel Stress haben, da wir endlich unser Haus bauen und dann möchte ich noch den Garten schön anlegen und aktiv mitgestalten und das geht besser ohne Babybauch!!
Aber zugeben muss ich schon, dass ich alle um die SS beneide... hach ich war sooo gerne schwanger!! es war so schön!!
Aber ich denke, dass es bei uns momentan nicht geht und da werden wir halt 150%ig verhüten;O)
Schönen Tag... Kerstin
PS: Aber hiernochmal ganz liebe Grüße an alle Schwangeren unter uns... ich freue mich mit euch und drücke euch fest die Daumen für eine schöne, komplikationslose SS und kurze, angenehme Geburt und gesunde Babys!!
Ja, hier! Ich auch....o.T. Aber mit LG----->
Gratulation!!!! Aber ich bin auch noch nicht
Gruß
Lisa
Auch nicht schwanger :o) ... aber ...
Mann oh mann, da kann man ja schon richtig neidisch werden. Aber ich glaube, wir werden noch ein wenig warten, also werde ich wohl auch noch die nächste Zeit im "Nicht-Schwanger-Club" sein :o)
Ganz liebe Grüße, Tessa+Jule
Re: Also auf die amerikanische Industrie.........
heisst das nun, dass du schwanger bist???? Wenn ja, dann: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :))) LG Karine
Re: Also auf die amerikanische Industrie.........
@Sally...
Schönen Tag...Kerstin
PS: Danke für deine Email!
@ Sternschnuppe
@Sally...kannst du bitte..
;O) Liebe Grüße, kerstin
Re: Alles Gute!!!! *daumendrück* LG ---->
*freudentränenausdenaugenwisch*
Supeeeeeeer Glückwunsch !!!!!!!!! :-) o.T.
Ich dachte schon, du hättest ne echte Neuigkeit;-)
Nee, im Ernst:
Liebe Alex,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und eine wunderbare Kugelzeit.
Dann ein Vorschlag:
Wir sollten dieses Forum umbenennen in Fruchtbarkeits-Forum oder "Wer will schwanger werden, einfach hier posten" oder so ähnlich.
Ich find's einfach klasse und möchte auch bald wieder dazu gehören.
LG, Kelar
herzlichen glückwunsch auch von tamina u. ------->
Oh nein...nicht noch eine...!
wünschen Dir Manu & Lena
Herzlichen Glueckwunsch, toll! :-) o.T.
Auch von uns herzlichen Glückwunsch o.T.aberLG->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen