Suchen Menü

Also auf die amerikanische Industrie.........

.....ist ja nun wirklich Verlass! Zumindest die Schwangerschaftstests aus Denver sind so gut hergestellt, dass sie auf jeden Fall positiv testen :-)
In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Tag mit vielen positiven Überraschungen *gg*
LG, Alex
Bisherige Antworten

Ja aber hallo ALEX...

heißt das jetzt, Du bist ss oder noch nicht sicher? Klär mich bitte bitte auf LG Katrin, die auch auf positive Überraschungen in Form von rot hofft

Re: Ja aber hallo ALEX...

Hallo Katrinchen,
ich bin heute erst bei Tag 28 und habe nur auf gut Glück, aus reiner Neugier einen Test gemacht. Mir war die letzten Tage abends immer so kalt, schwindelig, tja und jetzt weiß ich wohl den Grund.
Richtig sicher kann man sich wohl nie sein, aber das wird die Zeit zeigen. Ich bin noch etwas verwirrt, aber freuen tue ich mich auf jeden Fall!
LG, Alex

*hihi*

dann kam der Test von Stups wohl jetzt zum Einsatz!?
Na da wird sie aber Augen machen!!1 *ggg*
Aber erstmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ne supi Schwangerschaft! *lach*
LG Mona

Re: *hihi*

Huhu Mona,
jaaaa, der weite Weg aus USA hat sich wohl gelohnt! Habe ihr auch wie versprochen schon eine Mail geschickt, sie hat es quasi nach meinem Mann erfahren!
Jetzt heißt es erst mal abwarten.......
LG, Alex

HEY

Na dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen im Club!!!
Meine Güte...alle schwanger *gg*
LG Mel die sich ganz dolle für Dich freut!

Re: HEY

Hihi,
so langsam finde ich das mit der Kugelei ziemlich witzig. Da könnten wir ja glatt ein neues ET-Forum aufmachen.
Naja, ich will noch nicht so euphorisch sein, die Erfahrung hat mich schon einiges gelehrt.
Also erst wollte ich Dir ja mein Nux Vomica geben, aber jetzt behalte ich es wohl doch erst besser selber *gg*
LG, Alex

Ähm Alex???

Hallo Alex.....
wie jetzt? Hast du mich jetzt auch schon verlassen und bist in den Club eingetreten???? Los sag schon......ich versteh nix mehr.
Wenn denn dann, dann gratulier ich mal, wenn nicht, dann nicht *lol*
LG andrea

Re: Ähm Alex???

Hallo Süße,
fetter konnte der Balken im Testfenster nicht sein und das noch vor der angegebenen Zeit. Ich vermute mal, dass ich schwanger bin *hihi*
Außerdem hab ich niemals nicht behauptet, dass ich lange im Nicht-SS-Club bleiben möchte. Aber jetzt bin ich doch etwas überrascht!
Bussi,
Alex
PS: Hast Du übrigens denn meine zweite Profil-Nachricht neulich bekommen?

Re: Ähm Alex???

meinst, du die, nachdem deine erste nicht angekommen ist? Die ja, ich hatte sogar geantwortet, nicht bekommen? Hast du das Rezept meiner Schwester schon mal getestet?
Ich werd die Woche mal Ebly mit Schweinchen Süß sauer machen, soll auch supi sein.
LG Andrea

Andrea wg. ebly

HUHU Andrea,
ich habe am WE Ebly mit Pute süßsauer gemacht,auch so frei nach Schn..habe ein paar kleine Stücken Putenbrustfilet geschnipselt , angebraten, dann Mais und Ananas dazu und ordentlich mit Curry und Soja-Soße gewürzt, zum Schluß ebly drunter.... hmmmmmm... schmatz. Guten Hunger. LG KAtrin, die auch kein Bock auf ebay hat

Oh je, so langsam wird es eng hier ...

... zwischen all den angeschwollenen Brüsten und immer dicker werdenden Bäuchen! *lach*
Dir wünsch ich jedenfalls alles gute und eine wunderbare Schwangerschaft! :o)
LG Tina *völlig unschwanger*

*lustige Formulierung von dir und liebe Grüße--->

*lustige Formulierung von dir und liebe Grüße--->

Re: *lustige Formulierung von dir und liebe Grüße--->

Hallo Sternchen!
Danke für deine liebe Mail. Bin leider noch nicht zum antworten gekommen, hole es aber bald nach! Wie geht es euch denn so? Habe eben gelesen, das ihr schon mitten im Hausbau seit!? Hoffe es läuft alles nach Plan und ist nicht all zu stressig?!
Alles liebe
Tina mit Yasmin

Boah nee.. dann also ja...

noah ich werd noch blass vor Neid hier bei den vielen Kugeln und vor allen Dingen der ganze alte Clan gemeinsam schwanger, naja fast. ALEX; herzlichen Glückwunsch auch von mir .. LG KAtrin

und ich fühl mich so allein und

so unschwanger *gg* aber so bleibts wohl auch.....nur das ich immer einsamer werde.
LG Andrea, die sich aber auch mit Alex freut und wie!!!

hier auch nichtschwanger

Hi Alex, erst mal herzlichen Glückwunsch zum tollen Testergebnis :-))))
Und Andrea.....Du bist nicht einsam, wir sind mindestens ZU ZWEIT NICHT SCHWANGER *lol*.....
SErvus
Suzan

Re: @Andrea: Keine Panik!

Ich bleib' auf jeden Fall noch mindestens für 1 Jahr bei dir!!!
LG Petra, die immer noch hofft, dass der Zoobesuch nicht ansteckend war... *lol*

Congratulations!! gibt es noch NichtSchwangere?

oder bin ich so langsam eine der Ausnahmen!??
Alles Gute für deine SS Alex!
Kerstin

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

Hi Kerstin,
ich bin auch NICHTSCHWANGER :-)))
Und...danke für die lieben Grüße.
Servus
Suzan (in Gedanken schon am Lago di Garda....heut in einer Woche gehts los)

Urlaub??? ;O) klasse..........

ich habe Urlaub auf der Baustelle;O/ is aber auch ne Möglickeít...*gg*
Geniesst euren Urlaub am Gardasee mit eurer süßen Tochter...
das habt ihr euch verdient! Spannt schön aus, geht Schwimmen und relaxt!!
Ich bin und bleibe UNSCHWANGER und hoffe mal noch bis Alicia 2 oder 3 Jahre alt ist... mal sehen...
Liebe Grüße und Servus, wohne ja auch in Bayern*gg*
Kerstin und Alicia

Re: ebenfalls glückwunsch - und ich bin dafür...

... einen club der "nicht-schwangeren" zu eröffnen. bin jedenfalls ebenfalls nicht ss und werde es wohl auch noch eine weile bleiben!
lg marion

Juchuuuu....winke hiiiieeer

Hallo Kerstin,
also ich bin es noch und werds auch bleiben!!! Jawoll ja!
Wie siehts bei dir aus? Verläßt du mich denn auch irgendwann, oder bleibst du definitiv UNschwanger?
LG Andrea

@Andrea

ich bin und bleibe, wie ichs gerade Suzanne geschrieben habe, hoffentlich noch bis Alicia 2 Oder 3 Jahre ist unschwanger... das heisst ich möchte, wenn das überhaupt so planbar ist, dass Alicia mit 3 oder 4 Jahren große Schwester wird!!
Vorher würde es nicht so passen, da wir momentan viel Stress haben, da wir endlich unser Haus bauen und dann möchte ich noch den Garten schön anlegen und aktiv mitgestalten und das geht besser ohne Babybauch!!
Aber zugeben muss ich schon, dass ich alle um die SS beneide... hach ich war sooo gerne schwanger!! es war so schön!!
Aber ich denke, dass es bei uns momentan nicht geht und da werden wir halt 150%ig verhüten;O)
Schönen Tag... Kerstin
PS: Aber hiernochmal ganz liebe Grüße an alle Schwangeren unter uns... ich freue mich mit euch und drücke euch fest die Daumen für eine schöne, komplikationslose SS und kurze, angenehme Geburt und gesunde Babys!!

Ja, hier! Ich auch....o.T. Aber mit LG----->

Gratulation!!!! Aber ich bin auch noch nicht

schwanger, wobei ich nicht versprechen kann, dass es noch lange so bleibt *g*
Gruß
Lisa

Auch nicht schwanger :o) ... aber ...

allen Schwangeren einen ganz herzlichen GLÜCKWUNSCH!
Mann oh mann, da kann man ja schon richtig neidisch werden. Aber ich glaube, wir werden noch ein wenig warten, also werde ich wohl auch noch die nächste Zeit im "Nicht-Schwanger-Club" sein :o)
Ganz liebe Grüße, Tessa+Jule

Re: Also auf die amerikanische Industrie.........

Hi Alex,
heisst das nun, dass du schwanger bist???? Wenn ja, dann: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :))) LG Karine

Re: Also auf die amerikanische Industrie.........

Hi Alex, ja da kommt man ja mit den Gratulationen gar nicht mehr mit. Ich freu mich für Dich und wünsche Dir alles Gute für die SS. LG Sandra

@Sally...

wie siehts mit eurer Babyplanung aus??
Schönen Tag...Kerstin
PS: Danke für deine Email!

@ Sternschnuppe

Huhu, ich hab zu danken Kerstin! Unsere Babyplanung steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen. Wir wollen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch ein 2. Kind haben, sind aber nicht ganz sicher wann wir anfangen wollen zu üben. Ich wäre für Anfang nächsten Jahr so Frühjahr vielleicht. Männe ist noch sehr unentschlossen was den Zeitpunkt betrifft. Wir lassen das jetzt erstmal bissi auf uns zukommen und entscheiden dann im neuen Jahr. Und bei Euch? Fangt Ihr schon an? LG Sandra

@Sally...kannst du bitte..

lesen, was ich Andrea geantwortet habe... is so viel..
;O) Liebe Grüße, kerstin

Re: Alles Gute!!!! *daumendrück* LG ---->

*freudentränenausdenaugenwisch*

Mensch Alex, da kugeln wir wieder gemeinsam, hey ich bin gaaaaanz happy, wie schön, wir müssen uns unbedingt bald noch mal treffen *g*. LG von Nicole, die Dir ganz doll die Däumchen drückt ;O).

Supeeeeeeer Glückwunsch !!!!!!!!! :-) o.T.

Ich dachte schon, du hättest ne echte Neuigkeit;-)

...aber schwanger, das ist doch hier jeder.
Nee, im Ernst:
Liebe Alex,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und eine wunderbare Kugelzeit.
Dann ein Vorschlag:
Wir sollten dieses Forum umbenennen in Fruchtbarkeits-Forum oder "Wer will schwanger werden, einfach hier posten" oder so ähnlich.
Ich find's einfach klasse und möchte auch bald wieder dazu gehören.
LG, Kelar

herzlichen glückwunsch auch von tamina u. ------->

Oh nein...nicht noch eine...!

Trotzdem alles Gute auch von uns und eine schöne SS
wünschen Dir Manu & Lena

Herzlichen Glueckwunsch, toll! :-) o.T.

Auch von uns herzlichen Glückwunsch o.T.aberLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen