Suchen Menü

Also SS-Schlaflosigkeit hat durchaus auch Vorteile

.......denn so kam ich heute morgen um 05.45 Uhr in den Genuß eines wunderschönen Sonnenaufgangs.
Habe sofort meine Kamera rausgekramt und Photo´s geschossen.
Tja, seitdem regnet es den ganzen Tag, aber das heute morgen war wunderschön.
Wer Lust hat, ich hab´ in mein Profil mal zwei Bilder reingestellt (leider muss ich das mit der Größe noch ändern).
Das Bild ist aus unserem Arbeitszimmer gemacht, wie man sieht haben wir ziemlich viel "Gegend" hier, aber schöööön.
Ganz liebe Grüße,
Alex (ET-11)
Bisherige Antworten

Re: Also SS-Schlaflosigkeit hat durchaus auch Vorteile

oooohhhh wie schöööööööööööööööön *schwärm*
bei uns is der sonnenaufgang auch manchmal ganz schön...aber das drumherum ziemlich beschissen.. :(
wenn ich mal ausm fensteh schau seh ich 3 autohäuser, strommasten,eine s-bahn linie, ne hauptschule, eine kirche und bäume....naja und noch n getränkemarkt.
weißte was???? ich bin neidisch *G*
lg,claudi

Re: Also SS-Schlaflosigkeit hat durchaus auch Vorteile

seufz ..sowas hab ich heute auch erlebt als ich den kleinen gestillt hab, wir sind raus auf die terasse und haben den sonnenaufgng erlebt.....ich liebe den sonnenaufgamg ueber den bergen ich denke das wuerde ich am meisten vermissen ;)
lg aus denver
Claudia

boah ist das schön :-) LG gonschi o.T.

Re: Also SS-Schlaflosigkeit hat durchaus auch Vorteile

Hallo Alex,
das sind ja idyllische Bilder - Ihr lebt ja richtig romantisch gelegen. Hier in Hamburg sehe ich kaum den Himmel wenn ich aus dem Fenster schaue. Ach ja, so Landleben hat auch Vorteile.
Ich wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft - mal sehen was mir noch so Hobbys zum füllen meiner schlaflosen Nächte einfallen...Fotografieren kann ich hier nichts wirklich.
Liebe Grüße, Luc (ET - 33

Re: Also SS-Schlaflosigkeit hat durchaus auch Vorteile

Wunderschöne Fotos!!! :-)
LG Claudia (35+6)

Re: Also SS-Schlaflosigkeit hat durchaus auch Vorteile

Hi
Das ist wirklich wunderschön! Leider hab ich hier nur Großstadtflair um mich herum, aber nun kann ich ja immer in Dein Profil schauen, wenn ich mal wieder anschauen möchte, was ich da verpasse! :)
LG von Tina ET -15 *die auch so´n Panorama will!!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen