Suchen Menü

Also Mädels, so wie's ausschaut....

...bin ich wohl die einzige, die alleine aufs Klo geht;-)
Hmm, da kommt man natürlich schon ins Grübeln, ob man seinem armen Würmchen nicht eine wichtige Erfahrung vorenthält. Zum Glück ist mir aber eingefallen, dass Männe den Levin ab und zu mit auf die Toilette nimmt und da sieht er ja dann auch gleich, "wie Mann das macht".
Sehr erleichterte
LG von Kelar, die sich jetzt ernsthaft überlegt hat, das Kloverbot zumindest temporär wieder aufzuheben.
Bisherige Antworten

Re: Also Mädels, so wie`s ausschaut....

LoooooooL....ist doch quatsch *g*, ich kann das auch gut verstehen wenn Du allein zum Klo willst, außerdem ist es bei den meißten Familien ja so (so wie ich das aus den Antworten rausgelesen habe) daß die Papas allein zur Toilette gehen, dann seid ihr eben anders als alle anderen ;O)und Levin macht ja trotzdem seine "Kloerfahrungen".
LG Nicole, die auch nicht von ihren pubertierenden Söhnen beim Tampon reinschieben beobachtet werden will *g*.

Re: Also Mädels, so wie`s ausschaut....

Hallo,
wenn er da sieht, wie "Mann" das macht, dann hoffe ich für Dich, dass Dein Mann ein "Sitzpinkler" ist :-))))))))
LG
Alex

@Alex

*gggg*.....das gibt doch schon wieder Stoff für eine neue Umfrage!!!
LG Nicole, "Sitzpinklerin"!

LOLWECH!! ot

Re: Also Mädels, so wie`s ausschaut....

Hallo Alex,
also ehrlich gesagt: Ich weiß das gar nicht...
Leicht verwirrte Grüße von
Kelar, die sich noch nie so viele Gedanken über die familiären Klogewohnheiten gemacht hat wie heute.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen