Suchen Menü

Also....

Benjamin hat kein Fieber mehr *freu* er war auch den ganzen Morgen gut gelaunt und war wieder ur lustig wie immer.(Hoffe das bleibt). Jetzt macht er sein vormittagsschläfchen. Ich werd jetzt auch was machen.Das ging ja gestern noch.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Also....

Guten Morgen Birgit,
schön das es Benjamin heute besser geht.Seit Ihr gestern zu Hause geblieben? Deine Tochter war bestimmt traurig, daß Sie nicht zu Balett konnte.
Schlaft schön und Liebe Grüße von Sabine&Jannick (der grad mit Jessica und den Auto´s spielt und gleich schlafen geht)

Re: Also....

hallo sabine!
ja wir waren gestern draußen und es dürfte ihm echt gut getan haben. er hat ne halbe std. im kiwa geschlafgen und den rest geschaut und gesummt- wir waren 1,5 std. unterwegs. anschließend ist er zuhause gleich eingeschlafen.
nein sophie war gar nicht traurig. ich hab mir schon überlegt was ich ihr anbietern kann statt balett und war richtig verzweifelt und als ich in den kiga komm und mir immer noch überlege wie ich es ihr beibringen soll, stürmt sie auf mich zu und sagt- mama ich will heut nicht in ballett. gut sagte ich dann gehen wir nicht.
da hat sie mich riesig angeschaut.bereit auf eine diskusion mit mir. tja manchmal is es einfacher als man denkt :-)
wünsch dir auch einen schönen tag.
l.g birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen