Suchen Menü

Alles mögliche :o))

Hallo liebe Mitschwangeren,
heute war ich beim 1.US-Screening. Mein Krümel ist kräftig gewachsen und war heute 49,3mm groß. Ich bin von 10+4 mal auf 11+0 hochgestuft worden und hab mir nun auch die Bescheinigung für den Arbeitgeber geholt. Die Nackenfalte wurde auch gemessen und es lag alles im normalen Bereich.
Ich bin total müde und fröstelnd (Mistwetter!) ohne Erwartungen zum FA-Termin und dann bin ich so erfreut wieder raus. Ich bin so happy :o))))))
Hat eigentlich jemand Ahnung, wo ich schöne Umstandunterwäsche bekomme? Alles was ich in Katalogen und so finde ist schwarz/weiß, das ist mir irgendwie zu fade, auch als Schwangere will ich da etwas Schönes anhaben. Gibt's das auch bei H&M, da will ich nämlich Samstag mal vorbeischauen.
Liebe Grüße Sandra (10+4 äh 11+0)
Bisherige Antworten

Re: Alles mögliche :o))

Hallo Sandra, wirklich "schöne" Schwangerschaftsunterwäsche habe ich bisher noch nicht gesehen. Ganz ansehnliche gibt es bei Hunkemöller. H + M hat bei uns nur wenig im Programm. Du könntest es noch bei c&a oder bei Prenatal versuchen - ach, ja, baby - walz hat auch welche, die ganz nett aussieht. Ich habe mir jetzt zwei Sport - BH`s gekauft, die sitzen laut Verkäuferin genausogut wie Schwangerschafts - BH´s. Viel Glück bei der Suche! Liebe Grüße Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen