Alles mögliche....eigentlich sinnlos!
irgendwie ist mir mal wieder langweilig, also schreib ich mal wieder sinnloses Zeug. Also Achtung!
Alles läuft hier wieder seinen gewohnten Gang. Meine Menne ist zur Arbeit, Leonie ist wie immer um 21 Uhr ins Bett. Und wie immer hat sie mal wieder eine Mahlzeit ausgelassen, den Milchbrei eben. Irgendwie weiß ich auch nicht mehr, was ich ihr noch geben soll. Mittags den Brei geht ja noch irgendwie, aber abends....nix zu machen! Ganz selten mal, obwohl sie nicht besonders müde ist, oder zu hungrig, eher das Gegenteil!
Dann hab ich irgendwie sooo viele Sachen hier liegen, die ich noch machen möchte, wie z.B. eine Meßlatte aus Serviettentechnik für Leonie (na ja gut, sie steht eh noch nicht, hat also noch Zeit), dann stick ich seit einem Jahr an einem Tigerentenbild rum. Ostereier färben, weil ja schon in 3 Wochen Ostern ist und ich, wenn ich nicht langsam mal in die Hufe komme, gar nicht mehr dekorieren brauche. Außerdem fehlt mir dafür noch so ein Korkenzieherzweig und ich weiß auch nicht, woher ich den kriegen soll.
Eine HP will ich auch schon seit Ewigkeiten in Angriff nehmen, erst Ende 2000 nach unserem Neuseelandurlaub und nun eben seit Leonie....oh mann!
Ach ja und nicht zu vergessen, der ganz normale Wahnsinn, wie bügeln, aufräumen, etc.
So, genug Quatsch geschrieben.
LG Andrea
Ja...das kenne ich...
mir geht es ähnlich.
Noah isst auch ganz schlecht seinen Abendbrei. Aber dann kam der Papa und dann hat es plötzlich funktioniert. Was das sollte, weiss ich nicht.
Statt meine Serviettentechnik-Bilder zu machen, hänge ich am Computer rum. Aber wenn ich das nicht täte, würde ich wohl vorm Fernseher sitzen.
Ausserdem wollte ich jetzt eigentlich joggen, aber ich habe mich stattdessen mit Lakritzschnecken vollgestopft. Geht also nicht, so mit vollem Bauch.
Was man eben so alles will...
Ich habe dann immer ein ganz schlechtes Gewissen. Manchmal mache ich dann ganz plötzlich und wütend den Computer aus.
Aber sicherlich kommt demnächst wieder ein "Aktiv-Phase".
Viele "sinnlose" Grüsse,
Sandra
Re: Ja...das kenne ich...
Ich könnte ja auch schlafen gehen, dann wäre ich vielleicht morgen früh ausgeschlafen.
LG zurück
Re: Alles mögliche....eigentlich sinnlos!
Kannst Dir gerne einen holen kommen!!!!
LG
tazz
LG Andrea
ist zwar schon ein ganzes Stück später, aber den Korkenzieherzweig hast Du bestimmt noch nicht ;-). Ich habe mir mal für meinen Osterstrauß welche im Blumenladen gekauft. Die sind dann in der Vase gewurzelt und jetzt steht ein kleines Bäumchen im Garten. Guck Dich daoch einfach mal um, wenn Du keinen kaufen willst, haben eigentlich relativ viele Leute im Garten.
LG Kerstin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen