Suchen Menü

Allergie Heuschnupfen - was nehmt Ihr?!

Hallo, hier gibt es doch sicher noch ein paar Leidensgenossinnen. Kennt Ihr jemand der sich vielleicht für ne "Hals aufwärts"-Transplantation zur Verfügung stellt? Aber mal Spaß beiseite; was nehmt Ihr gg. Eure Allergiebeschwerden? Ich kann kein Reactine, Reactine duo, loratadin ct, kein Fenistil nehmen wg. Schilddrüsenüberfunktion. Außerdem sind wir am Üben für Niklas Schwesterchen und ich möchte kein Risiko eingehen, sollte also was Schwangerschaftsunbedenkliches sein. Habt Ihr Tips???
Danke, viele Grüße,
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Allergie Heuschnupfen - was nehmt Ihr?!

Hallo,
ich habe während meiner Schwangerschaft "Heuschnupfenmittel Dreluso" verschrieben bekommen (muß man voll bezahlen und ist auch frei verkäuflich). Es ist ein rein homo... Medikament und mir hat es super geholfen.
Meine Schwiegermutter ist auch eine ganz extreme Allergikerin. Bei ihr helfen die von dir genannten Medikament nicht (mehr). Deshalb hat sie sich in der Apotheke von Klosterfrau Melissengeist Tropfen gegen Allergien geholt (auch rein homo....) und sie sagt es ist spitze - das einzige was ihr seit lange geholfen hat.
Du solltest aber bei solchen Medikamtent bedenkten, dass es 1. am Anfang schlimmer werden kann 2. es ca. 14 Tage dauert bis sie wirken und 3. kann es sein, dass Du sie wegen evt. Ihnhaltsstoffe ebenfalls nicht verträgst.
Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen