Suchen Menü

Alle so lieb... ich könnte heulen!

Wir Ihr Euch alle mitfreut, das ist sowas von lieb.
Sie schläft und ich komme tatsächlich noch zu Dingen wie Wäsche waschen, Spülmaschine einräumen, mit Olli Kaffee trinken und reden... es geht uns ganz hervorragend. :-)
Ich versuche hier wieder kräftig mitzumischen, aber nur wenn wirklich Zeit ist.
Geburtsbericht ist jetzt auch da, ziemlich lang und detailliert um möglichst alle Fragen zu beantworten.
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Hallo Lilli,
erst mal möchte ich Dir nochmal ganz Herzlich zu Deiner süßen Stella gratulieren.Ich bin froh das es euch soweit gut geht.Ich hab grade Deinen Geburtsbericht gelesen und hab erst mal Tränen in den Augen gehabt.Du hast alles mit soviel Liebe und Wärme erzählt.Das ist echt der Hammer.Ich konnte irgendwie richtig mitfühlen wie es Dir gegangen ist.Das da die Angst aber auch die Freude ist.Ich hoffe das ich das ganze genauso gut überstehe wie Du.Bei mir sind es ja noch 20 Tage bis zum KS.Aber durch Deinen Bericht habe ich jetzt nicht mehr ganz soviel Angst davor.Ich wünsche euch dreien alles Gute für die Zukunft.
GLG Tascha

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Hallo Lilli,
ich kann mich da Tascha nur anschließen! Auch ich hatte Tränen in den Augen nach dem Lesen des Berichts. "Leider" darf ich meine Schwangerschaft noch ein paar Wochen genießen, da ich den ET ja erst am 11.09.02 habe. Aber Euch wünsche ich nochmals alles Liebe und viel viel Glück Coco (32. SSW)

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Hi Lilli,
ich habe gerade erst mal Deinen Geburtsbericht gelesen. Mensch, da habt ihr ja echt Glück gehabt, daß Du einen KS bekommen hast! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!
Ich hatte vorgestern Vorsorge. Dort habe ich erfahren, daß mein Baby wohl doch ziemlich groß wird und dummerweise auch ein großes Köpfchen hat. Plötzlich war ich mir gar nicht mehr so sicher, daß es mit einer normalen Geburt klappt. Na mal sehen, wie lange es noch dauert.
LG von der Kugelfront,
Christine (31+3)

schnüff ... der Geburtsbericht ist so schön o.T.

Alles Liebe für Stella und Euch zwei Große! o.T.

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

hallo lilli
ich kann mich nur meinen vorrednerinnen anschliessen: der bericht ist wirklich rührend (meine hormone fangen grad wieder an zu spinnen...) und die kleine ist soooo supersüss!
alles liebe euch dreien!
alba (37.SSW)

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Liebe Lilli,
einer der schönsten Geburtsberichte, die ich je hier gelesen habe... Hab noch ganz feuchte Augen.
Ich wünsche Euch Dreien alles alles Liebe.
Carola (31.SSW)

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Hallo Lilli,
das hast du wirklich sehr schön geschrieben.Ich wünsch euch dreien noch mal alles alles Gute!!!
LG Dani ET-8

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Ach Lilli, Du bist doch auch geradezu eine Institution hier im Forum. Ich freu mich so, dass es Euch gut geht. Bin gerade etwas plastermüde -hab wieder ganz süsse Sachen für meinen Kleinen erstanden- und werde mir jetzt bei einer Apfelschorle genüsslich Deinen Geburstbericht reinziehen.
Alle, alles Liebe und fühlt Euch alle drei geknuddelt
Deine Sabbirah 26+1

Hallo Lilli...

Ich habe gerade deinen Bericht gelesen. Ich musste weinen. Du hast so lieb von deiner Tochter gesprochen....von deiner Liebe zu ihr...da konnte ich einfach nicht mehr :o) Oh mann....ich will auch endlich mein Baby!!! LG Karine (ET -43)

Oh mann....

....jetzt sitze ich hier und heule so vor mich hin, als ich deinen geburtsbericht gelesen hab! Ich freue mich für Euch, das es so gut gelaufen ist und ihr die einzig wahre entscheidung für euch getroffen habt! *schnäuz*
Wir werdenunseren zwerg wohl auchnächste woche holen lassen per sectio, viell. geht es mir deswegen so nah!
Auf jeden Fall wollte ich dir nochmal herzlichen glückwunsch zurufen und euch viel glück und freude wünschen
lg
tazz (et-18 und wurm in BEL)

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Hallo liebe Lilli!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute zur Geburt!! Wir haben hier alle an Dich gedacht!! Hab viel Spaß mit Deiner kleinen Maus und vergiss uns nicht!!!
LG Nicki
(ET - 27)

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Liebe Lilli,
zwar verspätet, aber nicht weniger herzlich herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter!
ich bin momentan selten online, denn wir wollen mit allen Mitteln versuchen, dass sich unser baby noch dreht!
Alles Gute für euch und eine tolle kennenlernzeit!
Liebe Grüße, Moni

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Servus Lilli,
schluchz, ich heul gleich mit bei diesem eindrucksvollen Geburtsbericht.
Soso, der Dr. Buse war auch dabei. Der ist mir schon als "KS-Experte" und Superdoc beschrieben worden, eine Freundin von mir (wohnte früher in Mannheim, jetzt in Ulm) kommt extra ins Schwabinger zur KS-Entbindung, weil sie ihre 2 ersten Kinder auch per KS bei Dr. Buse entbunden hat (das war allerdings in Mannheim oder so oder Heidelberg, er hat ja erst vor kurzem nach München gewechselt).
Wie warst Du zufrieden mit allem? Na, hast ja mein anderes Posting mit meinen 1000 Fragen vielleicht schon gelesen und ich würd mich freuen - nur wenn Du Zeit hast - von Deiner Erfahrung zu lesen.
Danke und alles Liebe für Deine kleine Familie
Suzan
ET-11

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Liebe Suzan,
also von dem hab ich jetzt gar nicht so viel mitgekriegt, my favourite war Dr. Bachholz - absoluter Pedant, aber gerade deshalb.
Was er macht, das macht er 1000%ig. Wenn der Dr. Buse auch so einer ist, hab ich ja echt Klück gehabt. :-)
Also mir hat's sehr gut gefallen, die Schwestern sind bis auf zwei eigentlich sehr, sehr nett. Etwas in Acht nehmen solltest Du Dich vor Schwester Isolde (wenn Du die ersten Stillversuche machst und sie "assistiert", wird sie etwas laut zu Deinem Kind werden - 'jetzt mach' halt den Mund auf' - und seinen Kopf gegen Deine Brust drücken. Ich hab sie rausgeschmissen.
Und eine die heißt Alex, die ist auch voll komisch. Aber vielleicht konnte die mich einfach nicht leiden. Ansonsten sind die alle superlieb.
Wenn Du stillen willst und Anfangs Hilfe brauchst, halte Dich am besten an Natascha oder Birgit, die anderen haben nicht wirklich Ahnung.
Das Essen war ganz okay, das mit der Menüwahl beim Mittagessen checken die nicht wirklich, also man kriegt oft nicht das was man angekreuzt hat.
Morgen- und Abendbuffet war sehr sehr lecker, frisch, alles dabei usw.
Alles sehr zuverlässig, möglichst zügig und Du wirst wirklich gut versorgt werden.
Hey, ich würd Dich aber gern besuchen mit der Stella, wenn Du Lust hast!
Wenn Du magst dann melde Dich mal, dann würd ich Dir meine Kontaktnummern (höhö) schicken. :-)
Falls noch Fragen offen sind, schreib' einfach!
LG Lilli

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Servus Lilli,
daaaaaaaaaaaaaaanke für die "Insider"-Tipps :-)
Nix für ungut, aber ich bin ein "Nicht-Besuchs-Typ" im Krankenhaus. War ja schon oooooooooft in Kliniken als Patientin und ich mag da eigentlich gaaaar keinen Besuch. Vielleicht komisch, weil sich die meisten freuen, wenn sie Besuch kriegen. Ich dagegen blocke sogar meine Familie ab (ausser meinem Mann natürlich *grins*, der darf immer kommen). Ich war mal sterbenskrank in der Klinik (mit Blutvergiftung aufgrund Lungen- und Nierenbeckenentzündung, kurz vor'm Abkratzen ehrlich) und hatte da Besuch, das hat mich soooooooooooooo überanstrengt, dass ich seit diesem Moment niemand mehr gern reinlass *hoho, Kliniktrauma oder so*
Na, jeder is anders.
Trotzdem, nix für ungut, war ein lieb gemeinter Vorschlag von Dir :o)))
Schöne Grüße und knuddel mal Deine süße Kleine von mir
Suzan

Re: Alle so lieb... ich könnte heulen!

Hallo Lilli
Bei deinem Geburtsbericht schiessen einem allerdings auch die Tränen in die Augen! *schnüff* Hach ich hätte es auch so gern hinter mir und würde wieder mal ne richtige Tasse Cappuccino trinken wollen und dabei mein Babybell beobachten... *schwärm*
GlG von Tina ET -14 *diesichganzriesigmitdirfreut*

Och Mensch...................

Hallo Lilli,
Dein Geburtsbericht ist wirklich schön geschrieben *schnief*.
Ich wünsche Euch gaaaanz viel gemeinsames Glück und eine supertolle Zeit zu dritt.
Liebe Grüße,
Alex (ET-10)
PS: Hab´ heute schon mal gepostet, aber da hat mal wieder diese Seite hier gesponnen.....

Schöööner Bericht! Euch alles Gute :-) LG / o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen