Suchen Menü

Alle sind besorgt ... und ich drehe bald durch!!!

Hallo,
muss mir kurz Luft machen. Bin heute ET+1 und komplett genervt. Nicht nur, dass das Baby nicht kommen will, hatte ich heute sage und schreibe NEUN Anrufe und drei Mails mit Anfragen, wie es mir geht und ob das Baby schon da ist. Eltern und Schwiegereltern mindestens zweimal täglich etc.
Schön langsam drehe ich durch!!! Können die mich nicht einmal in Ruhe lassen. Wir haben allen ausdrücklich gesagt, dass wir uns SOFORT melden, wenn es etwas Neues gibt, aber scheinbar ist keiner in der Lage, sich daran zu halten.
LG von einer wutschnaubenden
Lisa ET+1
die auf die ganze Welt und das Baby sauer ist!!!
Bisherige Antworten

Re: Alle sind besorgt ... und ich drehe bald durch!!!

hallo lisa,
na das kann dann bei mir noch witzig werden.... ich bin et -8 (!!) und hatte heute 2 mails und zwei anrufe, ob es mir denn noch gut geht *ggg.
finde ich noch ganz witzig, bin aber mal gespannt, wie das dann bei et + xxx aussieht.
da müssen wir wohl durch, hilft nix
gruss
bille

Re: Alle sind besorgt ... und ich drehe bald durch!!!

geh doch einfach nicht mehr ans telefon. ausstecken oder ab nur noch rangehen lassen. das ist mir ja alles erspart geblieben weil david so früh geholt wurde. aber ich kann mir schon vorstellen wie nervig das ist. hast ja genug mit dir zu tun und dann noch die anderen....wünsch dir gute nerven und dass es bald losgeht. lg silke

Durchhalten...

...und am Besten nur noch den AB mit 'nem frechen Spruch anschalten. Gott sei Dank, mußte ich das nicht durchmachen, da meine Maus 3 Wochen zu früh kam. Fühle aber mit Dir!
LG, Manu & Lena (17 Tage)

Re: Alle sind besorgt ... und ich drehe bald durch!!!

Anrufbeantworter rein und kein Telefon mehr abnehmen- diese Nerverei brauchst Du jetzt wirklich nicht! Wir haben extra niemandem den Termin gesagt und die, die es unbegingt wissen wollten, haben wir schamlos angelogen und den Termin nach hinten verschoben.. Mal sehen, ob's was genützt hat. Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht oder Dich mindestens alle in Ruhe lassen! Anna ET-13, ganz ehrlich

Re: Alle sind besorgt ... und ich drehe bald durch!!!

Ach Lisa,
so geht´s mir auch. GANZ GENAUSO ! (siehe Postings zwischen mel und mir von heute.*G*)
Ich finde es auch mega ätzend !
LG Sam +1

Re: Alle sind besorgt ... und ich drehe bald durch!!!

Hallo,
sprich auf den Anrufbeantworter,wenn Ihr einen habt,ich ahbe da drauf gesprochen,als meine Tochter unterwegs war vor 7 jahren....
Text:
"Ja,ich bin immer noch da,und das Baby lässt sich auch noch Zeit.Es lässt mich Euch sagen,dass wir uns sofort melden,wenn es Euch sehen kann und wünscht Euch noch schöne Tage,bis es sich überlegt hat,sich zu uns zu gesellen*ggg*
LG Ela

Habe schon den Anrufbeantworter programmiert....

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Postings, ich habe den Anrufbeantworter schon programmiert. So nach dem Motto, Baby im Bauch, es geht allen gut, wir melden uns sofort, wenn sich etwas ändert. Und er ist so eingestellt, dass man KEINE Nachrichten hinterlassen kann ... hihi.
Handy ist abgedreht, Mailbox wird ignoriert und der AB tut das übrige. Hoffentlich stehen die besorgten Eltern etc. dann nicht bald vor der Türe....
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch bald losgeht...
Jedenfalls werde ich bei einer weiteren Schwangerschaft ÜBERHAUPT keine Termine mehr nennen - oder so zwei Monate danach.
LG
Lisa Et+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen