Suchen Menü

Alle(s) wieder gesund! :o) *undneFraghab*

Hallo!
Ja, gestern hat sich bei Mika der typische Ausschlag auf Bauch und Rücken eingestellt.
Dann war es wohl das DreiTageFieber.
Obwohl ich ja eher sagen würde, das 72 Stunden Fieber. Es hat nämlich Dienstag Nachmittag begonnen und war Freitag Spätnachmittag vorbei. Nach TAgen gerechnet sind das ja eigentlich 4 Tage! :o)
Wie auch immer - ich war gestern noch ziemlich schlapp und krank, ist heute aber auch schon wieder besser! :o)
Wir scheinen also alle wieder auf dem Damm zu sein! :o)
Achja, Mika hat ziemlich abgenommen - sieht zumindest so aus!
Hat jemand ne Ahnung, womit ich ihn am besten (gesund) aufpäppeln kann. Denn leider isst er jetzt auch noch wie ein Spatz. Ich weiß zwar, das alles wieder besser wird, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen für mich, die sich nicht auf Schoki und Co. belaufen! *g* Danke!!!!!! :o)
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Alle(s) wieder gesund! :o) *undneFraghab*

Hallo Mona,
das sind doch wieder gute Nachrichten! :o) Meine Ma hat mir früher immer Hafer- oder Reisschleim gemacht. Das macht ordentlich dick auf Dauer! *g* Sonst vielleicht viele Kohlenhydrate wie Reis oder Kartoffeln!?
Guten Appetit und LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen