Alle guten dinge sind drei!!!!!!
ich sehe jetzt wieder nach vorn und denke dieses mal positiver wenn es geklappt haben sollte auch wenn ein wenig angst bleibt. euch allen drücke ich kräftig die daumen das wir uns hier alle wieder treffen !!!! mit lieben grüssen jana
Bei mir auch.
Viel Glück auch von mir an ALLE!!!!
Tschüßi Antje
Re: Bei mir auch.
Möchte auch mit hier rein !!!!! Nehmt mich mit !!!
Hatte einen Abgang (FG am Montag Abend 01.10.2001) und dann am Dienstag die AS !!!!
Naja, körperlich bin ich wieder fit !!! Seelisch naja-mal so,mal so !!!
War übrigens in der 8 SW !!!
Naja, haben heute das erste mal wieder GV gehabt-hatten halt Lust drauf, und das tat soooooooo gut !!!
Aber wann mag wohl der erste ES wieder kommen ????
Wie lang wird der Zyklus nach der AS dauern ???
Hab für meine erste SS über ein Jahr geübt !!
Naja, war ja immerhin 8 Wochen ss !!!
Möchte wieder ss sein !!!!
Nehmt ihr mich mit in dieses Forum ????
Bitte !!
LG LISSY
Re: Möchte auch mit hier rein !!!!! Nehmt mich mit !!!
Also bis hoffentlich bald in diesem Forum.
Antje
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen