Suchen Menü

Alle ausgeflogen heute???

Man ist das hier eine Langeweile im Forum heute :-(
Wo seid Ihr denn alle??
LG Mel
Bisherige Antworten

hier!!!!

Na ja, nich ganz...
aber nach Compi war mir irgendwie heut nur bedingt.
Ich weiß auch nicht, heut könnt ich nur pennen und warm ist mir auch (immerhin noch satte 23 Grad hier)
Du siehst, Du bist nicht alleine.
Gruß
Tina + Jana inside

Re: hier!!!!

Man mir ist auch soooo warm!
Ich esse mal wieder ein Wassereis nach dem anderen.
Müde bin ich auch...fürchte aber mal wieder nicht schlafen zu können wegen der Wärme.
Ach man...würde er sich nur endlich mal entschliessen rauszukommen :-))
LG Mel

Re: hier!!!!

ich hab mir heut wie ne Bekloppte Wasser und Schorle hinter die Binde gekippt (nach dem 4 Liter hab ich aufgehört mit zu zählen)
Die Wärme ist nachts echt heftig, aber mit Venti gehts dann einigermaßen. Heut nacht bin so schön schlaftrunken zum Tö gestackst und als ich endlich da war (nachts ist der Weg irgendwie länger) rutsch ich doch auf der blöden Fliese aus. Man war ich da wach! Ich glaub ich lass mich gleich schön von meine Schatzi betüddeln. So mit Rücken grabbeln *mhhh*
Boah, ich muss noch solang warten (ET -56)
Du hast nur noch ein paar Tage oder?
Gruß
Tina + Jana inside

Re: hier!!!!

Jaaaaa ich habe so rein theoretisch noch 12 Tage...rein theoretisch ;-)
Ich hoffe der Herr bequemt sich etwas eher...WILL ECHT NICHT MEHR!
Die letzte Zeit ist echt die schlimmste. Brauche wirklich einen Kran um vom Fleck zu kommen. Und immer wenn man Nachts gerade mal eingeschlafen ist, ruft das Klo :-)
Echt nicht zu fassen.
Gestern habe ich mir sogar das erste mal in der ss ein schönes Glas Rotwein gegönnt. Man war das lecker. Aber das fand der Kleine wohl auch...
Mal sehen wie morgen das Wetter wird...ich hoffe es hält sich mit der Wärme etwas zurück.
Hmmmm, ich glaube mein Menne muß heute auch mal ran um mich zu betüddeln. Schöne Massage und Rücken grabbeln...ja das ist eine gute Idee :-))))
Na dann geniesse mal schön...ich werde es auch tun! *hihi*
LG Mel

Re: Alle ausgeflogen heute???

Haaaalllllllooooooooo,
ich bin auch noch da. Kann nicht schlafen bei der Hitze. Stellt Euch mal vor, vor einer halben Stunde bin ich zur "Milchkuh" geworden. Meine Brust hat heute Nachmittag so weh getan. Ich hab mir schon gedacht, daß da was im Gange ist. Hab dann mal nachgesehen und, etwas Vormilch war da. Langsam wird es erst............
Liebe Grüße und schlaft gut.
Claudia

Re: Alle ausgeflogen heute???

Hallo Claudia,
willkommen im Milchkuh-Club! ;-))
Werde jetzt mal versuchen trotz der Hitze in die Federn zu kommen. *mangebemireinenkran*
Machs gut...drücke Dir die Daumen das Du auch bald schlafen kannst!
LG Mel

Auch wieder da ...

Hallo Mel!
Das Konzert gestern war supergeil! Der Mariannenplatz ist ja echt genial, ist ja gar kein Platz, sondern ein Park!
Heute war ich baden, dann habne wir noch gegrillt und nu bin ich da ... aber ihr schlaft schon alle ... oder treibt euch zumindest in den Betten rum ...
LG und einen schönen Sonntag, hoffentlich wieder warm, wir wollen wieder baden gehn,
Nancy (34.SSW)

Re: Auch wieder da ...

Hi Nancy,
hab grad noch ne Mail geschrieben...aber jetzt gahts ab ins Bett. Schön das das Konzert so genial war. Mag die ja auch so gern!
Soooo, vielleicht sieht man sich morgen mal im Forum?!
Gute Nacht!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen