Suchen Menü

Alicia ist da und sooo süß :-)

Unsere Alicia wurde am 01.09.2002 um 05:05hr geboren. Es war eine sehr schöne Geburt, die Schmerzen waren heftig aber es ging schnell. Am 31.08. hatte ich schon den ganzen Tag Wehen die aber nicht sehr schmerzhaft waren und um 01:00Uhr sind wir in die Klinik gefahren da die Wehen in 7 Minuten Abständen kamen. 01:30 Uhr platzte die Fruchtblase am CTG und dann ging alles schnell.
Alicia war 3425 Gramm schwer und 51 cm groß. Sie ist natürlich das süßeste Baby der Welt.
Antje
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! o.T. LG-->

Alles Gute und jede Menge Freude!!! :) LG von

glückwunsch<---sternschnuppe&AliciaMarie;O)

schöner Name!!!! und...deine alicia is ja auch ne ganz süße maus,..... unsere alicia marie is nu schon wieder 6Wochen alt...und wird immer süßer und immer knuddeliger, kannst ja mal anschauen;O)
freu mich, dass euch der Name so gut gefallen hat, das ihr ihn auch genommen habt, weisst du noch was über Herkunft, und Namenstag, ich weiss nur, dass er ne Nebenform von Alice sein soll....
_Sternschnuppe und Schnüppchen Alicia Marie

Re: An Sternschnuppe!

Hallo, liebe Sternschnuppe mit Schnüppchen!!! Auch ich finde diesen Namen wunderschön, ehrlich gesagt, habe ich mich da von Dir schon seit einiger Zeit inspirieren lassen und mich dadurch gleich in den Namen verliebt! Und mein liebster Lieblingsmann endlich auch! Er bedeutet ja "von vornehmen Wesen" / "die Vornehme". Und Deine Süße is ja auch ´ne Schicke! LG Nadine (33.SSW-eigentlich aus dem Okt-Forum eingeschlichen)

@Dine75;O)freut mi doch,wenn nich nur uns Alicia

...gefällt;O))
is doch klasse, finde es sehr schön, wenn andere
unsere Alicia süß finden, bzw. auch wenn die anderen
den Namen so toll finden, dass sie ihn auch nehmen;O)
kein Problem;O))
alles Liebe für dich, nu kommste ja auch in den Endspurt*mitfreu*
Bussi, sternschnuppe, deren Schnüppchen seit ein paar Tagen sehr bewusst mich und ihren lieben Daddy anstrahlt;O))soooooooooooooooooo süß, könnte sie den ganzen Tag nur anschauen und mich darüberfreuen, dass sie schon versucht immer mit uns zu reden, ja sie bewegt die Lippen und gluckst so zuckersüß wenn wir ihr was erzählen, ausserdem strahlt sie mit dem Heizstrahler um die Wette, wenn sie gewickelt wird muss i mal fotografieren und ins Profil stellen, is zu süß!
Haste unsere neuen Pics scho gesehen??
LG. sternschnuppe_1999 und das seit ca. 21.20Uhr süß schlz
ummernde Schnüppchen Alicia Marie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! LG ----->

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND...

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND...

...nun nochmal, alles Liebe, bin so neidisch und muß noch ein bissel warten! Alles Gute aus dem Okt-Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen