Suchen Menü

Alicia ist da! 5 Wochen vor Termin!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich seit 01.08.02 im KH lag, wurde am 09.08.2002 unsere Tochter Alicia per "Not"- Kaiserschnitt geboren.
Sie war bei der Geburt 47 cm lang, hatte 31,5 cm Kopfumfang und wog 1.910 g. Trotz dieser schlechten Voraussetzungen war unsere kleine Maus so zäh und mußte daher doch nicht in die Kinderklinik. Seit gestern sind wir Zuhause und haben eine ganz normale Nacht im 3 Stunden-Rythmus hinter uns. Genauer Geburtsbericht und Fotos folgen nach.
Liebe Grüße Coco (die eigentlich erst ET 11.09.02 gehabt hätte)
Bisherige Antworten

Re: Meinen herzlichsten Glückwunsch

Hey liebe Coco,
wenn ich mich noch recht erinnere, bist Du doch die Tochter eines Lehrers für Standesbeamte...*ggg*. Erinnerst Du Dich noch an unsere polygamische Diskussion?
Zur Geburt der kleinen Alicia wünsche ich Dir/Euch alles Gute und Liebe und das sie sich weiter so gut und kräftig entwickelt, wie sie schon zu sein scheint. Bin schon sehr auf die Fotos des kleinen Wonneproppens gespannt.
Liebe Grüsse, Sabbirah 32.SSW (Okt-Dez-Forum)

Glückwunsch!!!

Hey Coco,
man da hatte es aber jemand eilig :-)
Du hast die Kleine bestimmt rausgelockt damit Du nicht in Genuss des ET+ Clubs kommst, richtig??
Aber hauptsache Euch geht es gut und natürlich ganz besonders der kleinen Alicia!
Alles Gute für Euch!
Freu mich schon auf Bilder und Bericht!
Liebe Grüsse
Mel

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch

Re: Alicia ist da! 5 Wochen vor Termin!

Hey Coco,
herzlichen Glückwunsch, ich freu mich daß alles so gut ist! :-))
Liebste Grüße
Lilli

Herzlichen Glückwunsch u. alles, alles Liebe o.T.

Herzlichen Glückwunsch & viel Freude! :o) LG von

Herzliche Grüße vonSternschnuppe+Alicia Marie(20T)

Alles Liebe und Gute
wünschen euch eine überglückliche Sternschnuppe,mit Alicia Marie und Klausi Papa:O))

Re: Alicia ist da! 5 Wochen vor Termin!

Herzlichen Glückwunsch *lächel*,
krieg immer fast einen Schreck, wenn ich so was lese...5 Wochen früher...wir haben nämlich zu Hause noch nicht alles fertig.
Aber bisher lief alles gut, und 1950g war meine schon laut US in der 34.ssw schwer. So, nun werd ich gleich mal einen Hängesessel bestellen, dann kann ich später gemütlich stillen und schaukeln.
Alles Gute Eurem Wurm
Sternenfeder (36.ssw)

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

wünsche ich Dir. Du mußtest Dich also auch vordrängeln ;-). Wir wollen unsere Tochter auch Alicia nennen. Ich fand den namen schon zu Beginn meiner SS wunderschön. Also noch mal Alles Liebe von einer wartenden (noch 16 Tage bis ET) Antje

Re: Alicia ist da! 5 Wochen vor Termin!

uii, na das ist ja ein rasanter start! alles gute!!
LG gonschi
36. wo

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Glückwunsch zur kleinen Maus und alles Gute o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen