Suchen Menü

Alicia Marie is ja so süß!

Ich bin so glücklich mit meiner süßen Alicia Marie, sie
hat uns zwar letzte Nacht bis ca.4.30Uhr auf Trab gehalten, aber heute morgen hat sie sich dann wieder so süß ca.4 Min gestreckt u gedehnt u so süßes "Löwengebrüll" Sie is so ne süße, hab heute die Vibru...zäpfen geholt...
ok, nu sind wir für den Ausnahmezustand wieder gewappnet!!
Heute werde ich versuchen neue Bilder hochzuladen, hatte aber die letzten TageProblems,
euch nen superschönenTag,#
eure supergelaunte u überglückliche Sternschnuppe mit dem superSchnüppchen AliciaMarie, welche nu wieder schläft, jaja, aber sie is doch so süß!
Bisherige Antworten

Re: Alicia Marie is ja so süß!

OOOOH es ist so süüüüß!!!
Hach... ich hab mich vorhin an Stellas Bett gesetzt als sie schlief und ganz leis mit ihr gesprochen, da hat sie im Schlaf gelächelt. Ich bin zerflossen vor Glück!!!

es ist wirklich ein kleines Wunder...

ich bin ja auch sooooooooooooo glücklich, ich denke da kann man wieder Glück u Energie für schreiende Nächte sammeln,
bin aber optimistisch u sage, nach den 3Monaten wirds besser...
wunderschönen kuschligen Babytag,
sternschnuppe, die auch grade nochmal nach Schnüppchen gesehen,hat und festgestellt hat,dass es eigentlich ein kleiner Engel ist...halt so wie der PapaKlausi;O)))
Wir sind doch alle Glückskäfer, oder nich?

Re: es ist wirklich ein kleines Wunder...

Ja, sind wir. Auch wenn Papa sich bei uns aus der Kinderversorgung 100%ig raushält. Aber er verdient ja auch das Geld. ;-)
Und ein Engel isser trotzdem. Weil - SCHMUSEN tut er ständig mit ihr und das ist die Hauptsache *schmacht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen