Suchen Menü

Alicia Marie is ein Hastiger Trinker;o)

Ihr lieben,
wenn meine Kleine Hunger hat, muss sie sofort an die Brust, da sie sonst durchdreht.
Wird sie dann angelegt, schnappt sie wie wild nach der Warze, sie "beisst" fast zu... es ist Wahnsinn, dieses Anbeissen, schmerzt nu seit 29.July, ja seit ihrem Geburtstag!!
Ist sie dann fertig, schläft sie sofort (meist noch in meinem Arm, ein!
Sie ist dann auch nicht mehr wachzukriegen
--> einzige Chance, WICKELN...tja da dreht sie dann wieder am Rad und macht Anstalten zu Brüllen, stoppt aber gleich, da sie keine Beachtung findet..nur ein MÜDES (oh ja müde!! wegen akutem Schlafmangel!!!) Lächeln.... sie is aber im großen und Ganzen ein super liebes Kind, welches uns sehr sehr glücklich macht!!
Wie is das mit euren Kindern?? Hoffe das es jemanden gibt, der ähnliches kennt...
Ganz liebe Grüße, sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Fionn auch!

*lach*
das hört sich original wie bei Fionn an!
Wenn er könnte würde er meinen ganzen Busen runterschlucken :-)
Er trinkt sowas von hastig und dadurch spuckt er auch ständig nach dem trinken. Ich mache jetzt beim stillen immer Zwangspausen. Ich lasse ihn kurz trinken, ziehe dann die Warze raus, lasse ihn Luft holen, dann bekommt er sie wieder. Das mache ich ein paar Mal. Ist echt wahnsinn wie er schluckt.
Einschlafen tut er danach auch so gut wie immer...kein Wunder nach dem Trinkmarathon ;-)
Aber schön das es anderen auch so geht :-))
LG Mel

Re: Total süss, Eure Schmatzer :-)))

Hey ihr zwei,
das hört sich echt schön an und macht irgendwie Lust auf stillen. Also, hab ich eh vor gehabt, obwohl ich da recht ambivalente Gefühle habe. Meine Brust ist extrem empfindlich, meine Männe mag ich da gerne, aber ein Baby kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie gesagt, obwohl ich es unbedingt möchte, aber der Gedanke übersteigt noch bei weitem meinen Horizont. Mal ne doofe Frage: tut das eigentlich weh ?
Liebe Grüsse, Sabbirah 31.SSW

@sabbirah

Hallo Sabbirah,
ich konnte mir vor unserem ersten Kind auch nicht vorstellen zu stillen. Irgendwie ist die Brust halt so "mein eigenes" und es war echt unvorstellbar ein Baby daran nuckeln zu lassen.
Tja, kaum war er dann geboren, hab ich ihn auch schon angelegt :-)
Das ist plötzlich die natürlichste Sache der Welt und solange ich stille ist meine Brust in meinen Augen auch nur reine Futterquelle ;-)
Wehtun tut das nicht. Man merkt nur wie das Baby dran nuckelt, mehr nicht.
Und es ist eines der innigsten Kontakte die man mit seinem Baby überhaupt haben kann. Ich möchte das nicht missen!!
Liebe Grüsse
Mel

Re: @Mel

Genauso stelle ich es mir auch vor; als sehr innige Momente, deswegen hoffe ich auch, dass die Dinger das halten, was ihr Wachstum seit 7 Monaten verspricht *grins*. Ausserdem möchte ich das meinem Kleinen einfach gönnen, dass er das beste bekommt. Und da sein Papa ja meistens in Saudi Arabien ist, möchte ich wenigstens sein/unser Baby so nah wie möglich bei mir haben (bissi sentimetal). Wahrscheinlich klemme ich ich mir den Kleinen sogar nachts im Bett noch mit Tagebuch an den Leib *lach*. Danke für Deine liebe Antwort und Bussi an Fionn, lg Sabbirah

30 Minuten für 120 ml braucht sie

Anfangs kann's gar nicht schnell genug sein, wenn sie Hunger hat dann muss SOFORT die Flasche da sein, ansonsten ist Brüllerei - ganz so als wäre sie kurz vorm Tod *o wei*
Steckt der Schnulli von der Flasche dann im Mund, hat sie alle Zeit der Welt. Aber wenn man's weiß, dann ist es auch okay. :-)
Außerdem muß sie 4-5 Mal zwischendurch rülpsen weil sie immer bissi viel Luft hat.
Hach ja...
Schüss
Lilli

20 min. für 130 ml!

Hi,
das kenn ich super gut. Mein Alexander ist auch so ein
kleiner Hektiker. Wenn er schreit weil er Hunger hat muss sein Essen am besten binnen 1 Minute bereit stehen. Sonst kriegt man keine Ruhe mehr! Dann braucht er ca. 20 min. und die Flasche ist leer. Ist schon enorm schnell find ich!
Aber so ist das halt...
LG Sonja + Alexander (wird morgen 3 Wochen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen