Alicia Marie is da;o) sie is ja soooo süß!!
tja, nun haben wirs nu doch geschafft, einige von Euch haben uns ja ganz doll Daumen gedrückt und uns in Gedanken begleitet!!
Unsere kleine Alicia Marie wurde nach 12h 37 min (harter Arbeit;o/ uff, bekomm jetzt noch nasses Haar wenn ich dran denke!)*ggg*
am 29.7.2002 um 12.37 Uhr in Ingolstadt geboren!!
Es war ein wunderschönes, ziemlich schmerzhaftes, aber unvergessliches, wahnsinnig ergerifendes Ereignis....
Alicias Geburtsgewicht lag bei 3580g, Größe: 50cm,
hellbraunes Haar, dunkelblaue Augen, super Schmollmund (Kussmündchen!) also eine kleine süße Maus, bin sehr mit dem Genmix meines Mannes und mir zufrieden!!!
Ihr lieben, ich werde euch dann bald nen ausführlichen Geburtsbericht+Pics in UNSER Profil--> Sternschnuppe_1999 stellen!!!!
Danke nochmals für eure mentale Unterstützung!!!
Bis bald, hoffe unsere Maus läßt mir mal wieder Zeit!!
Knuddels und allen Bald Mamis noch toi,toi,toi,...allen anderen ne super schöne Zeit mit ihren Babys...
Sternschnuppe_1999
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! o.T.
Herzlichen Glüchwunsch!!! o.t.
Herzlichen Glückwunsch
Hey, alles Liebe und so, weißt schon... ;-) o.T.
Alles, alles Gute!
Allerherzlichsten Glückwünsch :-) !!! von -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.
Re: Alicia Marie is da;o) sie is ja soooo süß!!
Viel Spass beim knuddeln und liebhaben,
LG,
Nancy (ET-2)
Alle liebe und herzlichen Glückwunsch von -->
HEY PRIMA!!! ALLES LIEBE!!!
LG Mel
Alles Gute für Euch! o.T.
HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->
ich wünsch euch alles Gute zur Geburt eurer kleinen Alicia!!!!
Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht und die ersten Fotos!
LG Dani und Julian
lg siljana
Alles alles gute zur Geburt Eurer Tochter! Tja, meine Kleine hat sich dann doch noch ein bisschen mehr Zeit genommen. ;) (Ich schreib´s weiter oben etwas ausführlicher)
Euch wünsch ich eine schöne Zeit, meld Dich doch mal wieder bei mir!
GlG, Tina & Danny & Yasmin Miriam
Alles Liebe und Gute für Euch! ot.
Ich wünsch Dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß mit Deiner süßen Maus!!!
LG Nicki
(ET - 3)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen