Suchen Menü

Alicia Marie hält uns auf Trab!is aber schön!

Ihr lieben.
hab leider wenig Zeit ins Forum zu kommen,was ich sehr bedauere, da es mir total fehlt, mich mit euch auszutauschen, ich finde nämlich, dass wir ne BIG Family geworden sind und jeder für jeden da is!!!
Deshalb fehlt ihr mir,...
möchte allen, die nun in den Endspurt ihrer SS kommen, ganz doll die Daumen drücken und ALLEN Schon Mamis liebe Grüße und alles Gute den Babys wünschen....
LG, sternschnuppe mit einer nu schön schlafenden Alicia Marie, welche sich auf dem Balkon im Schatten rekäckelt!ui is das süß;o)
Bisherige Antworten

Re: Alicia Marie hält uns auf Trab!is aber schön!

Fionn schläft ziemlich viel und ich schaue immer zwischen wäschewaschen, staubsaugen und abwaschen ins Forum. Das ist ganz gut, denn sonst würde ich das Forum auch ganz schön vermissen!
Aber wenn der Kleine wach ist bekommen mich auch keine zehn Pferde an den PC, denn es ist soooo schön wenn er einen so anlacht und schon richtig lange und aktive Wachphasen hat.
Hach ja *schmacht*
Ich könnte ihn nur knuddeln! :-)
Liebe Grüsse
Mel

@mel

Hallo Mel,
wie machst Du das, daß Dein süßer kleiner Fionn wach und brav ist??
Meine kleine ist immer wenn sie wach ist entweder nur hungrig oder knatschig. Selten, daß sie mal wach ist und einfach nur friedlich schaut und sich friedlich beschäftigen lässt??
Mache ich was falsch oder ist das für den 16 Lebenstag normal? Ich bin nämlich schon ganz verzweifelt...
Liebe Grüße
Steffi L. mit der quängelnden Johanna (die aber trotzdem eine total süße Maus ist!!!!!!)

Re: @Steffi

Hallo Steffi,
Also an seinem 16. Lebenstag war da bei Fionn auch noch nicht dran zu denken. Es ist jetzt erst so das er auch mal ohne rumzunörgeln eine Zeit aushält. Letztens hat er sogar 1 1/2 Stunden in seinem Bett gelegen und sich gefreut wie ein Schneekönig. Er fand die Gitter irgendwie total klasse. Ich bin zwischendurch immer gucken gegangen ob er schläft...aber nein er ruderte mit den Armen rum und grinste immer. Das war echt super süss. Aber so lange ist echt eine Seltenheit.
Warte mal noch ein bißchen, dann wird Eure Kleine das auch machen, das geht plötzlich so schnell!
Liebe Grüsse
Mel und Fionn (der heute Abend irgendwie nicht die Kurve kriegt *seufz*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen