Suchen Menü

Alexanders Fortschritte seit dem Wochenende

Hallo,
also ich muss euch das jetzt einfach mitteilen. Am Samstag hat mein kleiner Mann zum ersten Mal Interesse am Trinken gefunden und hat selbständig seine Flasche gehalten und leer getrunken. Und gleich zwei Stück am Tag - wow! Dafür hat er sonst fast ne ganze Woche gebraucht.
Ja und heute mittag ist er zum ersten Mal von einem Zimmer zum anderen gelaufen - zwar hat er sich noch an meinen Händen festgehalten, aber es wird ***megafreu***.
Das ganze haben wir wohl unserer Krankengymnastin zu Verdanken, bei ihr hat er so viel Spaß und fast jede Woche kann er dann was neues.
Heute durfte er kurz ein Wägelchen und ein Schiebetier schieben, das hat ihm richtig Spaß gemacht.
Werde nun auf jeden Fall so ein Schiebetier zu Weihnachten besorgen.
Bis jetzt wollte er ja nicht an der Hand laufen, aber auf einmal hat`s geklappt.
Ich bin soooo super stolz auf meinen kleinen Räuber, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ja ja die Zeit verinnt und unsere Kleinen werden groß. Daran merkt man es mal wieder ganz deutlich.
So doch nun habe ich euch genug zugetextet, ich wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Alexanders Fortschritte seit dem Wochenende

Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :-))
Mänsch das wird doch !!! Pass auf bis Weihnachten läuft er vielleicht doch noch!!
Kommst du Mittwoch?? Hätte auch Zeit danach noch auf deN markt zu gehen :-))
Ach so noch was ganz wichtiges.
Anja hatte heute Blasensprung ist im KH mit Wehen :-))
LG DAni

@Dani

Hi,
ja die Krankengymnastin meinte auch, dass er bis Weihnachten laufen kann.
Ich hab es auf jeden Fall mal eingeplant am Mittwoch. Wenn nichts dazwischen kommt kommen wir (damit wieder mal richtig Krach in der Bude ist *grins*).
So dann wird es ja jetzt Ernst für Anja. Bin mal gespannt wie lange es bei ihr dauert. Wenn du wieder was hörst lass es mich wissen ja?
LG Sonja

Re: @Dani

Hab vorher mit ihr telefoniert,der MM ist schon 2-3 cm offen und sie hatte noch keine gescheiten Wehen,waren nur etwas unangenehm mehr nicht.Um halb 10 hat sie nochmal ne Untersuchung.Wenn ich was weiß schreib ich dir.
LG Dani

Re: @Dani

Hi,
au ja bitte halt mich auf dem laufenden. Ist schon spannend - gell?
LG Sonja

Re: @Dani

Oh ja das kannst laut sagen.bin echt schon gespannt wie der wurm aussieht :-))

Re: Alexanders Fortschritte seit dem Wochenende

hallo,
ich kann dir sehr gut nachempfinden. Luca ist einen tga jünger und läuft mittlerweile auch gut an der Hand.
Wir haben es auch der KG zu verdanken, die wir schon seit 13Monaten machen. Steht deiner schon frei? Luca nur für ein paar Sekunden und auch nur wenn ich ihn loslass.
Lg Maja&Dauerkrabbler-Luca *gg*

@Maja

Hallo Maja,
frei stehen kann Alexander auch nur für ein paar Sekunden. Und zwar, wenn er sich irgedwo festgehalten hat und man ihm ein Spielzeug reicht, dann läßt er los und steht kurz frei.
Aber auch bei unseren beiden wird das jetzt immer besser werden.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen