Suchen Menü

Alexander will einfach nichts essen

Hallo,
ach Mensch ich dachte schon,dass wir endlich die Zeit überstanden hätten, in der Alexander so schlecht gegessen hat. Doch jetzt geht das glaub ich schon wieder los. Vom Mittagsbrei ist er zwischen 50 und 100 Gramm und vom Nachmittagsbrei zwischen 120 und 150 Gramm. Ich verzweifel bald. Das geht jetzt schon fast eine Woche so.
Was kann das nur wieder sein?
Ist es möglich, dass es am zahnen liegt?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Alexander will einfach nichts essen

Hallo, Leonie ist genauso. Nachdem wir damals den Mittagsbrei eingeführt hatten, lief es erst ganz gut, dann hab ich 2 Wochen Pause gemacht, nachdem sie total verweigert hat. Nach der Pause war wieder alles bestens. Jetzt hat sie allerdings schon wieder so eine Phase, wo sie total schlecht ißt. Mittags relativ wenig, den Milchbrei abends noch schlechter. Das einzige was ganz gut geht ist morgens und abends die Flasche, alles andere dazwischen, auch Flaschen, macht sie Zicken. -Sie hat nun seit knapp 2 Wochen unten die ersten beiden Zähne durch. Obs daran liegt, weiß ich nicht, weil sie sonst eigentlich gar keine Probleme beim Zahnen hatte. Sie waren halt einfach plötzlich da.
LG Andrea, die hofft, das es bald vorbei geht, woran auch immer es liegt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen