Suchen Menü

Alexander war heute das 1.Mal wingbo-schaukeln!!

Hi,
juhu es hat ihm ganz doll gefallen. Wir haben ihn draufgelegt und festgeschnallt, damit er nicht runterpurzelt. Dann hab ich ihn ganz vorsichtig etwas angeschubst. Wollte erst mal sehen, ob ihm das gefällt. Und ich muss sagen er war begeistert. Hat dann auch schon selbst versucht mit seinen Füsschen selbst zu schaukeln. Das hat er aber noch nicht ganz geschafft. Kommt alles noch. Auf jeden Fall weiss ich jetzt was ich zu tun habe, wenn er mal wieder scheinbar grundlos schreit. Ab auf die Wingbo-Schaukel. Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen!!
Wollt ich nur mal kurz berichten,
schönen Abend euch allen,
Gruß Sonja + Alexander
Bisherige Antworten

Re: Alexander war heute das 1.Mal wingbo-schaukeln!!

Hallo Sonja, hört sich ja wirklich schön an. Aber ich kenn diese Schaukel gar nicht. Was ist das für ein Teil?
LG Sally

Re: Alexander war heute das 1.Mal wingbo-schaukeln!!

Hallo Sonja,
hast Du vielleicht ein Bild wie das ganze aussieht wenn da ein Baby drin liegt?Wir sind zur zeit auch am überlegen ob wir uns eine anschaffen sollen.Allerdings liegt Basti überhaupt nicht gerne auf dem Bauch.Deswegen weiß ich nicht ob sich diese teure Anschaffung lohnt.Lag Dein Kleiner schon immer gerne auf dem Bauch oder eher weniger.Würde mich freuen wenn Du mir berichten würdest
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen