Suchen Menü

Alete-Saft auch in kleinen Flaschen?

Hallo,
weiß jemand, ob es den Alete-Saft auch in kleinen Flaschen zu kaufen gibt? Lorenz trinkt ja nur 50mg am Tag davon und der Rest ist dann für mich. Bei 0,5l ein wenig viel, zumal ich das Gefühl habe, ich trinke meinem Kind was weg. Dabei ist der Saft echt lecker.
Also im KH hatten sie Apfel-Traube mit Eisen in ganz kleinen Flasche. Doch im Laden hab ich sie noch nicht gesehen. Nur die kleinen Kinela-Abfüllungen. Aber die sind ja mit Zucker.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Alete-Saft auch in kleinen Flaschen?

Hallo Silke, schau mal bei Schlecker... da gibt es Alete- Säfte in 0,33l Flaschen.Aber ob die Sorte dabei ist, die du erwähnst, das weoiß ich leider nicht.Kleinere Flaschen (0,2l) gibt es aber auch von Hipp ind Bebivita. Die nehme ich auch immer. LG Conny

Re: Alete-Saft auch in kleinen Flaschen?

Hi Silke, bei Schlecker kannst Du online kleine Flasche bestellen von Alete und Hipp.
LG Diana

nee nee nee...

also in meinen Kinella Flaschen ist KEIN ZUCKER DRIN!!
Hab grad extra nochmal nachgeschaut. Ich hole die nämlich immer weil die anderen zu gross sind.
LG Mel

Re: doch...

Hi Mel,
Roter Früchtetrank. ist mit Zucker. hatte ich gestern erst wieder in der Hand. Wegen Eisenversorung gibt es bei uns ersteinmal nur welche mit Eisenzusatz. Die anderen Kinella schau ich noch mal durch. Danke.
Liebe Grüße Silke

Re: doch...

Das rote Früchtezeugs hatte ich noch nicht...aber die meisten anderen Säfte und die waren alle ohne Zuckerzusätze, sonst hätte ich sie nämlich auch nicht gekauft :-)
Wo ist eigentlich der Sinn das sie in den roten Saft Zucker machen?? Versteh ich ja irgendwie nicht so ganz *grübel*
LG Mel

Re: Alete-Saft auch in kleinen Flaschen?

Hallo Silke,
ich habe den Apfel-Traube-Saft von Hipp in kleinen Flaschen beim Schlecker gekauft. Von Alete habe ich noch keine kleinen Flaschen gesehen.
Lieben Gruß
Sandra

Re: Auf zu Schlecker

Dank Euch. Ich schau mal beim Schlecker. Bisher habe ich es nicht gesehen, auf der HP ist es mit dabei, evtl.lasse ich auch mal was liefern.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen