Alete..
Und heut kam doch tatsächlich noch ne Mail,wie mir denn das Päckchen gefallen hätte und ein Fragebogen wegen den Proben.Na toll da hat doch sicher einer im Haus das Päckchen eingesackt *nerv*,darf doch echt nicht wahr sein.Hier wohnen nur alte Leute und eine Frau mit nem 18 jährigen,der wirds doch nicht etwa brauchen??Hab denen jetzt nochmal geschrieben das ich nichts bekommen hab,mal gespannt was jetzt passiert.
LG Dani
Re: Alete..
bei mir hat in letzter Zeit 2mal die Post ein Paeckchen verschlampt, echt ne Frechheit bei den Preisen. Wenns ein Nachbar war, haette eigentlich eine Karte bei dir im Briefkasten sein muessen. Vielleicht kommt auch noch was, manchmal dauerts ewig.
Gruss
Berit
bei mir kam auch nix an, auch Alete und hier wohn nur ich und der Rest der Family.
Habe gemeckert und geschrieben, dass ich nix gekriegt habe.
Gruss Gabi
hab die Erfahrung gemacht das solche Päckchen oft bei der Post von deren MITARBEITERN geklaut werden.
Hab beim letzen Kind oft geplünderte Päckchen bekommen, wo die Hälfte des Inhaltes fehlte *grmpf* bei Alete beschweren wird also nicht viel helfen.....aber versuch es doch mal direkt bei der Post.
LG Yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen