Suchen Menü

Alete..

Letzte Woche(Do) hab ich eine Mail von denen bekommen daß das erste Päckchen unterwegs wäre.Hab mich schon total drauf gefreut,bis heute ist leider noch nichts da :-(
Und heut kam doch tatsächlich noch ne Mail,wie mir denn das Päckchen gefallen hätte und ein Fragebogen wegen den Proben.Na toll da hat doch sicher einer im Haus das Päckchen eingesackt *nerv*,darf doch echt nicht wahr sein.Hier wohnen nur alte Leute und eine Frau mit nem 18 jährigen,der wirds doch nicht etwa brauchen??Hab denen jetzt nochmal geschrieben das ich nichts bekommen hab,mal gespannt was jetzt passiert.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Alete..

Hallo,
bei mir hat in letzter Zeit 2mal die Post ein Paeckchen verschlampt, echt ne Frechheit bei den Preisen. Wenns ein Nachbar war, haette eigentlich eine Karte bei dir im Briefkasten sein muessen. Vielleicht kommt auch noch was, manchmal dauerts ewig.
Gruss
Berit

Re: Alete..

Hi Dani,
bei mir kam auch nix an, auch Alete und hier wohn nur ich und der Rest der Family.
Habe gemeckert und geschrieben, dass ich nix gekriegt habe.
Gruss Gabi

Re: Alete..

Hallo,
hab die Erfahrung gemacht das solche Päckchen oft bei der Post von deren MITARBEITERN geklaut werden.
Hab beim letzen Kind oft geplünderte Päckchen bekommen, wo die Hälfte des Inhaltes fehlte *grmpf* bei Alete beschweren wird also nicht viel helfen.....aber versuch es doch mal direkt bei der Post.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen