Suchen Menü

Aktuelles Bauchfoto im Profil !!!!

So Leute,
das ist das letzte Bauchbild das ich gemacht habe ! Es wird keines mehr kommen. Ich will dass Sternchen jetzt schlüpft und ich werde echt keines mehr machen!
Ich will nicht jammern über die ganzen SS-Zipperlein die immer schlimmer werden. Das kennen hier ja alle Mamas und noch Schwangeren zur genüge !
Ich hoffe ihr drückt mir für die, hoffentlich baldige, Geburt die Daumen.
LG Sandra
PS: Vergleicht mal 22. Woche und nun !
Bisherige Antworten

Re: Aktuelles Bauchfoto im Profil !!!!

Hey Süsse,
man Du siehst genauso fertig aus wie ich am Ende der ss.
Aber eines muß ich mal sagen...Dein Bauch sieht verdammt nach baldigem entbinden aus!
Denk an meine Worte...
Bald hast Du es geschafft!
Drücke Dir alle vier Daumen...
Liebe Grüsse
Mel

Meinst du ehrlich !? Das wäre zu schön !
Ich hab bis jetzt gar keine Angst vor der Entbindung. Nur vor dem "danach". Aber ich denke dass kennst du auch, oder ?
Liebe müde Grüße von Sam

Vor dem "danach"?
Was meinst Du?
LG Mel

Hi,
davor ob ich es mit 2 Kindern schaffe. Wie ich es schaffe. Ob ich genug Liebe für beide habe und den 1. nicht vernachlässige....das mein ich.
Hattest du da nie Zweifel ?
LG Sam

@sandra

Hallo Sandra,
ja ich habe mir da vorher auch ein wenig Gedabken drüber gemacht. Gerade was den Großen angeht, denn die Mam muß sich nunmal sehr viel um den Kleinen kümmern am Anfang.
Sagen wir mal so...es liegt viel auch am Papa und wie sehr er sich um den Großen in der Anfangszeit kümmert. Das ist echt verdammt wichtig.
Ich versuche halt so viel wie möglich den Großen miteinzubeziehen, auch wenn es "nur" ums kuscheln geht oder so. Manchmal etwas anstrengend, aber vielleicht sollte man sich auch nicht so viele Gedanken machen, die Großen stecken das alles besser weg als man denkt.
Wird schon klappen :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen