Aktualisierung: ICH bin drin! *freu* LG-->
Re: BUUUUÄÄÄÄÄHH, will auch, geht nicht!
ich zieh ma von drinnen ;-)))))
ich zieh' mla kräftig mit...:-)))
auf drei: Hauruuuck, Hauruuuck, Hauruuuuuuuuuck!
Re: auf drei: Hauruuuck, Hauruuuck, Hauruuuuuuuuuck!
jetzt wollt ich mal schnell in Nancys Profil gucken ob ich auch die Addi richtig eingegeben hab, jetzt steht da nix mehr drin, kannste mir die Adresse schnell mailen?
Danke,
Tanja
schick ich gleich raus!! LG -->
Re: schick ich gleich raus!! LG -->
Bis bald
Tanja
In welchem Chat seid Ihr denn alle??? *dummguck*
Re: In welchem Chat seid Ihr denn alle??? *dummguck*
LG
tazz
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen