Suchen Menü

Akkupunktur-Bericht von gestern!

Hallo,
wie erzählt, war ich ja nun gestern beim ersten Termin, ohne zu wissen, was mích da eiegntlich erwartet. Tja, und ich habe gerade mal 3 Nadeln gesetzt bekommen (1x Kopf und je 1x in Schienbeinnähe). Hatte irgendwie mehr erwartet...
Aber: In der halben Stunde, die ich da so angepiekst lag, haeb ich mich super entspannen können. Und was soll ich sagen, heute nacht habe ich so richtig gut geschlafen, erst von 22:30 Uhr - 4:00 Uhr, dann nur eine kurze Pullerpause und dann nochmal bis 7:30 Uhr mein Wecker geklingelt hat. HERRLICH!!! Das gabe es das letzte Mal vor ca. 3 Wochen.
Ob es jetzt wirklich an der Akkupunktur lag oder nicht, weiß ich nicht, auf jeden Fall war es eine schöne Nacht und ist mir echt egal, wo es herkam!!!
Schönen Tag noch!
Manu (35+4)
Bisherige Antworten

Re: Akkupunktur-Bericht von gestern!

Na super :-)
Ja; gut schlafen können ist schon viel Wert, zumal man das nach der Geburt erst mal ein bisschen abschreiben kann...
Ich glaube schon, dass das die Akupunktur war, die Dir so geholfen hat. Ich habe damit meine Krampfadern so unter Kontrolle, dass mein FA meint, ich nehme seine Chemikalien, dabei.... *grins*.
Liebe Grüsse
Sabine

Aber diese Nacht wieder nur 3 Stunden :( o.T.

Re: Akkupunktur-Bericht von gestern!

Hallo,
freut mich! Ich schwärm ja die ganze Zeit schon davon. Allerdings hält das bei mir auch meist nur eine Nacht her, mit viel Glück eine 2te. Bei mir werden die selben Punkte gemacht. Allerdings auch noch zwischen Daumen und Zeigefinger (ist so ein allgemeiner Schmerzpunkt). Der an die Füße ist übrigens für Wehen! Ich darf jetzt jeden 2. Tag zur Hebi zum nadeln was meinem Schlaf richtig richtig gut tut. Vielleicht darfst Du ja auch öfters hin. Seit ich wieder schlafen kann bin ich ein ganz anderer Mensch!
LG
Tanja 39.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen