Suchen Menü

Ahh! Irgendjemand hat an meinen Bauch heimlich...

...eine Pumpe angeschlossen und pumpt jetzt im Akkord den Bauch auf!!! Das gibt´s nicht! Montag war ich los und hab mir ein Oberteil für eine Hochzeitsfeier am Samstag gekauft. Ich fange tatsächlich an zu zweifeln, ob es mir am Samstag noch passen wird...........
Man hat es mir ja prophezeit, dass es ganz plötzlich viel mehr wird... aber SO plötzlich... Au weia! Das heißt: konsequent ölen und massieren, denke ich... *grins*
LG von Dee ;-)
Bisherige Antworten

Re: An meinem auch!

Hi Dee,
mir gehts genauso. Auf einmal ist der Bauch weiter vorn als der Busen ;-))) Das Gewicht von vor zwei Wochen (+9kg) hab ich allerdings gehalten. Vielleicht verschwinden ja jetzt endlich die Röllchen links und rechts *hoff* ;-))))
Fröhliches Kugeln
Ludi

Bei mir auch...

... und wie!
Meine "normalen" Klamotten haben mir eigentlich bis letzte Woche noch ganz ordentlich gepaßt (guckt nicht so, es stimmt!). Und jetzt- mit einem Mal- habe ich das Gefühl zu explodieren. Aber *stolzfreu* man soll ja auch langsam mal was sehen- wo wir doch schon im 6(!!) Monat sind. Ich war schon ganz enttäuscht, dass sich nichts tat. Und meine Kollegen (Männer!) haben mich schon aufgezogen, weil ich normal aussah, aber wie ein Scheunendräscher gefuttert habe (mein Gewicht ist aber komischerweise geblieben).
So, ich bin jedenfallls jetzt endlich mal stolz auf mein Bauchi- und mein Männe voll glücklich-> weist jeden drauf hin, der es wagt den Bauch zu übersehen! *hihihi*
LG von einer auseinandergehenden Elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen