Suchen Menü

Afrika grüsst euch - Emily ist seit 27.08. daheim

hallo ihr lieben,
jetzt habe ich endlich wieder mal die kraft und die zeit euch zu schreiben den unser sonnenschein emily ist endlich nach 85 tagen krankenhaus daheim (frühgeb. 26+6!).
nach einem schwierigeren start, ging es aber stetig bergauf. inzwischen wiegt sie knapp 2500 gr., (1 tag nach geburt nur 750 gr.) und ist lt. den ärzten als ganz normales neugeborenes entlassen worden. ist das nicht toll. sie ist so wunderbar. ich werde einfach mal mein profil mit einem bild von emily verschönern, dann könnt ihr sie mal sehen.
lg und alles gute für euch
afrika
Bisherige Antworten

hezlich willkommen zu hause kleine emily !!!

hallo afrika,
ich freue mich mit euch !!!!
da ist die kleine endlich mit euch zu hause !!!!!!!!!!!!
das waren sicher schrecklich aufregende und
anstrengende 85 tage fuer euch...
wenn ich ueberlege, wie die gefuehle nach der geburt
ohnehin berg-und-tal-bahn fahren - bei dir muss das ja
ganz extrem gewesen sein !!!!
ich wuensche euch weiterhin alles gute !!!!!
ganz lieber gruss
honey
dienurnochganzseltendiezeithathierimforumzusein
& lilli

Re: Afrika grüsst euch - Emily ist seit 27.08. daheim

haaaaaaaaalo...das freut mich aber. leider konnte ich den anhang deiner mail nicht öffnen, aber zufällig hab ich ja dein posting entdeckt. ich freu mich so für euch. guck mir auch gleich dein profil an. ach ich bin so froh. kann genau fühlen wie es dir geht. freu dich auf die zeit daheim. es ist toll kein kh mehr zu sehen. glg silke und david

salut,
hatte gerade vorgestern mich gefragt, wie es euch wohl geht. super nachricht!
alles gute weiterhin
LG gonschi
39. wo

JIPPIE!!!

Liebe liebe afrika,
wie oft hab ich an euch beide gedacht - und ich bin so unglaublich froh, dass sich alles so gut entwickelt hat für euch. ich wünsche euch nun, da ihr zuhause seid, den allergrössten spass miteinander - wirst sehen, jetzt geht das leben erst richtig los!!!
ein hoch auf die tapfere und willensstarke emily, die sich von den widrigkeiten nicht hat unterkriegen lassen sondern kraftvoll ins leben gestartet ist.
ich schick euch jeden sonnenschein der welt,
ein dickes bussi
eva und emma ssw38

Hallo
Mensch, so ein kleines Würmchen und so viel Überlebensmut und Kraft! *staun* Emily ist ja ein richtige Kämpferin. Wünsch Euch weiterhin soviel Kraft und das Emily alles mit soviel Ehrgeiz bewältig wie Ihre ersten Lebenswochen!
Liebe Grüße, Tina & Yasmin Miriam

liebe Afrika, es is super...

dass sich deine kleine so gut entwickelt hat und bestimmt weiterentwickelt;O)) freu mich richtig mit euch...
*tränenwegwisch*seufz*
es is super, dass sie nu bei dir zuhause sein kann;o)
ALLES Liebe u Gute u Glück (gehört immer dazu!) für euch als Family, sternschnuppe_1999

Ich freue mich für Euch!!! :-)
Hab gerade die Bilder geguckt... Sie ist sooo süüß!!!
GLG Claudia & Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen