Suchen Menü

Acrylamid

Hallo Mädels,
ich bin doch schon sehr beunruhigt, was Acrylamid in Babynahrung angeht. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach eine Liste über untersuchte Babynahrung. Bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Jedenfalls nicht richtig. Hat vielleicht eine von euch eine Idee, wo ich sowas herbekomme? Ich hätte gerne eine Auswertung über Milchnahrung, Gläschen, Kekes etc. Dass einige Kekse und Gemüsebreie belastet sind, weiß ich schon. Möchte allerdings auch etwas über die Produkte erfahren, die wir benutzen. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Acrylamid

Hallo,
schua doch mal im Netz bei ARD "Plus-Minus" nach, da kam doch gestern der Beitrag. Habe aber leider nur ansatzweise hinschauen/zuhören können... Leider! Falls Du den Link gefunden hast, kannst Du ihn mir bitte auch mitteilen, da ich heute wenig Zeit zum SUCHEN habe. Besuch hat sich angekündigt für morgen uns Samstag!
LG, Manu

Re: Acrylamid

hab dir einen link übers profil geschickt
lg,claudi

@Manu & Claudi

Hallo ihr beiden,
den Bericht von Plusminus habe ich schon gelesen. Das reicht mir aber nicht, was dort steht. Ich hätte gerne eine detaillierte Liste der Hersteller, der Produkte und wieviel Acrylamid drin ist. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen