Suchen Menü

Achtung sinnlos!

Ich habe mich gerade schlapp gelacht, ich habe den 16. Entwicklungsrundbrief bekommen und da steht doch tatsächlich drin mein Kind sollte jetzt schon 7-8 Stunden am Stück schlafen...hihi...ich habe ihm den Brief jetzt mal vorgelesen, vermutlich wird er sich ab jetzt dran halten *gröhl*. Lg von Nicole, die echt nur noch drüber lachen kann!
Bisherige Antworten

Ach mußtest du auch lachen?

Ich weiß, das er 7-8 Stunden am Stück schlafen sollte, aber wissen das die Kleinen auch? Ich glaube nicht. Meiner jedenfalls nicht. *lol*
Jana

Re: Ach mußtest du auch lachen?

Das tut meine jetzt schon, mit 8 1/2 Wochen, hoffentlich liest sie das jetzt nicht und hört auf zu schlafen ;-)) LG Cindy + Rebecca

Re: Achtung sinnlos!

Konnte letzte Woche auch nur mit dem Kopf schütteln, als ich den Brief erhalten habe. Vermutlich können die Kleinen auch und wollen nur nicht 7-8h am Stück schlafen. Da gibt es so viel zu verpassen:-)
LG Claudia und Marc-Sebastian (17 Wochen u. 1x durchgeschlafen bis jetzt)

Re: Achtung sinnlos!

Tjaaaaaa, ich mußte auch lachen...aber auch nur weil Fionn so komplett anders ist als sein Bruder. Der war nämlich ein ganz braver und hat seit dem 3. Monat JEDE NACHT 15 Stunden durchgepennt!!!!!
HILFEEEEEEEEEEE ich will das jetzt wieder!!! *FLEH*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen