Suchen Menü

Achtung! Zwei Erfolgsmeldungen!!

Hallo an alle,
ich habe heute zwei Erfolgsmeldungen zu verkünden. Erstens hat unsere Caprice ihren ersten Zahn!! Jippii! Ich dachte schon sie würde ewig rumzahnen. Aber nach drei sehr anstrengenden Tagen mit viel Gejammer hat sie es nun geschafft. Und zweitens hat sie heute das erste Mal etwas anderes als Milch getrunken. Und sogar gleich 75 ml Saft+Wasser auf einmal. Damit hatte sie ja auch noch ihre Probleme.
So das wollte ich nur mal loswerden.
Liebe Grüße von einer ganz stolzen Mama
Rica+Caprice(7 Monate)
P.S.: Muß jetzt erstmal eine Flasche Sekt kaufen gehen, da es doch den Spruch gibt"Wer den ersten Zahn sieht, muß einen ausgeben!".Mach ich liebend gern heute...
Bisherige Antworten

Re: Achtung! Zwei Erfolgsmeldungen!!

Na dann gratuliere! Den ersten Zahn haben wir noch vor uns und ich hoffe, dass es auch einigermaßen gut gehen wird. Wegen dem Trinken haben wir dasselbe Problem Hannes trinkt auch nichts anderes als Milch. Aber wenn Caprice erst mit 7 Monaten Durst bekommen hat, dann wird das bei uns auch noch werden. LG Sandra

Re: Achtung! Zwei Erfolgsmeldungen!!

Hallo Rica, dann werde ich wohl heute auch noch eine Flasche Sekt köpfen... Rebecca (gestern 5 Monate) hat seit Samstag den 1. Zahn. Prost! LG, Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen