Suchen Menü

Achtung Sinnlos! Ahh! Befreit mich vom Babywahn!!!

Hallo,
seitdem ich hier fast jeden Tag neue "Ich bin wieder ss"-Postings lese, Mel jetzt auch noch ss ist *zwinker* und zu guter letzt auch noch meine Freundin guter Hoffnung ist, schreit mein Körper mit aller Gewalt "BAABYY" und mein Verstand nur ganz laut "NNEEEIIIINNN!!!".
Ich weiß genau das es mir mit zwei Kinder zu viel werden würde, aber ich kann mich diesem Drang die Pille abzusetzen kaum erwehren.
Bitte helft mir und brauht mir einen Anti-Babywunsch-Zaubertrank. Der muß auch nur ein Jahr wirksam sein. *grins*
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Achtung Sinnlos! Ahh! Befreit mich vom Babywahn!!!

Och, wehr dich doch nicht. Das Jahr ist doch eh fast vorbei ;-)
Sorry, kann dir nicht helfen, aber ich verspüre zum Glück üüüüberhaupt keinen Drang, wieder schwanger zu werden.
LG andrea

Re: Achtung Sinnlos! Ahh! Befreit mich vom Babywah

Ach, waer das nicht schoen, wenn deine Freundin und du zwei Knirpse im selben Alter haettet?
*Fiesgrinsundganzschnellwegrenn*
Berit

HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich schick Dir jetzt mal gaaanz viel vom Babywunsch-Zaubertrank rüber...also nix mit ANTI oder so :-)
Ich meine...jetzt wo sogar ich wieder fett werde können es die Anderen also schließlich auch *gg*
Und wie sagt Nicole so schön...es gibt sooo viele postive Gründe für zwei Kids so kurz hintereinander...nur habe ich auch noch keinen so wirklich guten gefunden *lol*
Also...ab in den Müll mit den ollen Pillen :-)
LG Mel AUCH SCHWANGER

Re: Achtung Sinnlos! Ahh! Befreit mich vom Babywahn!!!

@kelar...was du nicht sagst *gg* :-)))

Genau: Was ich NICHT sage *grrrr*

Eigentlich wollte ich bloß mal fragen, wer denn noch zu dem traurigen Rest gehört, der hier nicht schwanger ist???
Kelar, die heute Zyklustag sieben ist, eignetlich ja mindestens drei Monate warten sollte, aber jetzt schon wieder in den Startlöchern steht für Baby Nr. 3 (und sich dabei ziemlich verrückt vorkommt: nachdem ich erst alle beneidet habe, die NICHT schwanger sind, ist es jetzt genau umgekehrt.)

Re: Genau: Was ich NICHT sage *grrrr*

Man sehnt sich wohl immer nach dem was man nicht hat *seufz*
LG Mel

Re: Genau: Was ich NICHT sage *grrrr*

Nicht seufzen. Nicoles Argumente sind doch SO gut. Vor allem das mit dem "danach ist das Thema SS ein für alle Mal vom Tisch". Klingt doch überzeugend :-)
Kelar, die gerade den Schokoladenkuchen für Levins Geburtstag morgen im Ofen hat, heute besonders sentimental ist und die dich trotzdem gut versteht.

Re: Achtung Sinnlos! Ahh! Befreit mich vom Babywahn!!!

Hallo Yvonne,
einen Zaubertrank habe ich nicht für dich. Aber ich kann dir verraten, wie ich mich von einem 2ten Zwerg abhalte ;o):
Einfach vorstellen, wie 'schön' die Geburt war (da bekomm ich immer noch Panik), dann die viiiiielen durchmachten Nächte, der Zoff mit meinem Freund zwecks Schlafmangels, wunde Brustwarzen, der Kampf mit dem Gewicht nach der SS und zu guter letzt die Verhütungssache während der Stillzeit. Mir würden da noch ganz viele Sachen einfallen, aber die dürften für´s erste reichen. *g*
LG Tina die sicher erst nach einer laaaaaangen Gedenkzeit wieder ein Baby möchte, wenn überhaupt. (wobei es in Gedanken schon schön wäre ...)

GRUPPENZWANG :-)))))))))))))

Jaja, liebe Yvonne, der Gruppenzwang ... ;-))) Lass dich von den anderen
nicht irre machen ... hier noch ein paar Gedanken von mir dazu, falls es
dich interessiert:
Mein Verstand hat auch NEIN gesagt, wir haben aber gedacht, wenn es
wieder so lange dauert, bis ich schwanger werde, dann fangen wir lieber
früh an. Dann ging es ein wenig ZU flott ;-) Ich hatte die ganze Zeit
dieses Gefühl BABYYYYY und jetzt, wo es so weit ist, zweifele ich ganz
schön ... komisch, ne? Ich hab so ne Angst, dass ich es nciht schaffe.
Paula ist recht pflegeleicht, aber ist sie das auch, wenn ein zweites dazu
kommt? *hach* und irgendwie freue ich mich total, kann es gar nicht
abwarten, einen Babybauch zu bekommen, es zappeln zu spüren, es in
den Armen zu halten :-)))) Manchmal könnte ich ausflippen vor Glück,
wieder schwanger zu sein und manchmal fühle ich mich zu schwach und
stelle mir wahre Horroszenarien mti zwei Kindern vor ...
Also, eine Entscheidungshilfe kann ich dir nicht geben ... nur dass man
die ganze Sachen nicht mit Verstand angehen kann, habe ich sehr
schnell gemerkt ;-)
Wünsche dir alles Gute ;-) und dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst
!
LG Ludi

Re: Achtung Sinnlos! Ahh! Befreit mich vom Babywahn!!!

hallo
*hihi* dann schau mal in meinen Profil, ob du dann noch Stand halten kannst *lach*
*reicheinenbabywunschtrank* :-p
Lg Maja

Re: Achtung Sinnlos! Ahh! Befreit mich vom Babywahn!!!

Hallo Yvonne,
ich kann dir leider auch nicht helfen. Ich bin diesem "Drang" auch schon erlegen ;) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen