Suchen Menü

Achtung Jammern angesagt!

Ich sitz grad so im Bett und plötzlich aua aua aua, bekomm ich voll die Schmerzen im Kreuz und unterm Bauch. Dann hatte ich schon öfter jetzt dieses Stechen, wenn die Kleine mit dem Kopf auf den Mumu drückt und genau dieses Stechen hatte ich jetzt im Darm, zumindest hat sichs so angefühlt.
Diese Kreuzschmerzen sind von unterschiedlicher Länge und kommen auch in ganz unterschiedlichen Abständen. Hab dann mal warm geduscht, weil ich mich nicht getraut hab zu baden, weil ich gerade alleine war. Die Schmerzen sind nicht schlimmer und nciht besser geworden. Sind das jetzt Vorwehen? Na wenn die schon so weh tun, dann gute Nacht!!!
So und dann gehts ja noch weiter, dann ist meine Mutter gekommen und ich wollte nichts sagen, weil sie mich dann immer gleich nervt, mit jetzt kommt sie blablabla. Sie hat gemerkt, daß ich aua hab und dann kommt gleich, so, die will raus, ist doch klar. Manno hat mich das genervt schon wieder. Ich hab gesagt, ne will se net und sie soll endlich aufhören. ZAck beleidigt und dann: ich sag ja eh immer alles falsch, Türe zu und weg. Klasse! Das hat mir auch noch gefehlt. NERV!!!
Sorry, mußte kurz raus!!!
LG
Anke (ET-1)
Bisherige Antworten

Re: Achtung Jammern angesagt!

hey anke,
damit wäre ja mal wieder bewiesen, dass es nicht die schwiemu braucht für entsprechende nerv-attacken. wieso können die nicht einfach abwarten? wir sind doch expertinnen in eigener sache!! lass dich nicht zu sehr nerven. vielelicht kansnt du ihr das ja nochmal erklären und sie bitten, sich etwas mehr zurückzuhalten. das ist dann schon eine gute übung für die zeit mit ex-bauch-baby :-)
LG gonschi

Re: Achtung Jammern angesagt!

Hi Gonschi,
da hast mal wieder recht. Auch Mama's können nerven und das täglich (wir wohnen in einem Haus). Ich darf nicht piep machen, dann kommt gleich wieder "Jetzt gehts los" o.ä. Es ist so zum kotzen, echt. Mein Gott ich bin auch ungedultig, aber besser machen die anderen es auch nicht, wenn ständig diese Kommentare kommen. Bleib jetzt in meiner Wohnung, denn ich hab immernoch AUA und das muß ich mir ja nicht antun.
LG
ANKE

Re: Achtung Jammern angesagt!

Ja, ja ! Ist schon so was mit den (Schwieger-) Eltern. Ich dreh auch schon leicht am Rad. Mein Vater ist ja ÜBERZEUGT, dass sie am Donnerstag (morgen) kommt (sein Wort in Gottes Ohr). Keiner kanns abwarten! Und überhaupt. Ich warte dann schon drauf wenn sie da ist und dann sämtlichste Omas und Opas die alten Kinderphotos rauskramen und dann kommt: Gaaanz der Papa - guck mal die Nase!!! Oder: Guck mal das gibt ne ganze ....(mein Geburts-Familienname) das seh ich jetzt schon!! Meine Mama meinte ja schon Ähnlichkeiten mit mir auf dem Ultraschallphoto zu sehen. *PRUUST* Ist schon witzig. Aber das gehört wohl dazu. Hoffe, Deine Schmerzen werden bald stärker (schon mal gehört,dass einem soetwas jemand wünscht? Bin ich grausam oder was?) und dass es bald los geht!!!! Deine Ma beruhigt sich bestimmt ganz schnell auch wieder, ich denke bei denen liegen auch die Nerven blank!!
LG Nicki
(ET - 8)

Re: Achtung Jammern angesagt!

Hi Nicki,
danke fürs Schmerzen wünschen, hihi :o)))
Naja abwarten ist angesagt, mal sehen, vielleicht sieht der Doc morgen schon erste Erfolge am Mumu, wäre ja echt schön.
Die Schmerzen sind irgendwie komisch, da zieht sich hinten der Rücken zusammen, so wie sonst der Bauch, wenn er ganz hart wird. HÄ? Komisch oder?
Au ja, ich freu mich schon, auf de Vergleiche, wenn die Kleine gerade geschlüpft ist, noch total schrummpelig und zerknautscht und dann, ja ganz der Papa oder so kommt. Also mal ehrlich, da meint man doch, die sind alle bescheuert, gell.
Nach den Unkenrufen meiner Mutter wäre die Kleine ja schon vor 2 Wochen geschlüpft, dann hat sie sich umentschieden für letzte Woche Sonntag, tja und irgendwie klappt das nicht so, wie sie sich das denkt. :o)
LG
Anke

Re: Achtung Jammern angesagt!

Jaja, als ob man nicht selber schon verrückt genug ist, nein die Umwelt muß einen noch völlig an den Rand des Wahnsinns treiben. Ich wurde immer terrorisiert mit Telefonanrufen "bist ja immer noch da" *batsch, voll eine auf die zwölf*
Aber ich glaube es geht jeder Schwangeren so *seufz*
LG Mel

Re: Achtung Jammern angesagt!

Ja mel da hast Du recht. Wenn ich die Postings der letzten Tage so lese, bekommt man echt das grauen. Tja kann man nichts machen. Ich schiebe es dann immer auf meine Hormone, wenn ich überreagiere und denke, das ändert sich auch mal wieder.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen